7050 - Keine Rufweiterleitung via VOIP

xeroxan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bis jetzt habe ich immer eine Rufweiterleitung per VOIP machen können < vor Update auf die neue 30er Firmware serie >
Doch nun geht es nicht mehr. Sogar der FritzBoxMonitor verursacht dann einen Fehler und Stürzt ab.
Ich kann es problemlos Reproduzieren.
Habe Box sogar per Recover Platt gemacht und alles brav neu eingetragen aber es spielt keine Rolle. Sie macht es nicht mehr. Normal Telefonieren via VOIP geht aber keine Rufumleitung. Es ist zum Schreien und ich bin echt nah dran, meine Box bei AVM austauschen zu lassen und eine alte box zu bekommen.

Hat jemand für mich ne Lösungsidee oder bleibt AVM die einzigste?

Danke für jeden Tip oder Hinweis.

XeroXan

#Eine Suche brachte keinen Erfolg oder habe falsche begriffe eingegeben#

Einfachste Lösung ist hier vielleicht nen Downgrade, ehe du da die Box durch die Gegend schickst. Wobei es freilich auch mit der 31er Version gehn muss.

probiere die .31

Ein Downgrade auf .26 oder früher ist wegen des neuen Kernels nicht mehr möglich. Aber das stand auch schon in x Beiträgen zur neuen FirmWare.

Ich habe die FB 5050 mit der .31 Firmware, sofortige Weiterleitung von Fest über VOIP problemlos. Was passiert bei dir?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.