Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich habe ander 7050 ein ISDN Gerätam ISDN Anschluß und ein Analoges am Fon 1 Angeschlossen. Es läuten alle beide gleichzeitig das wäre so weit ok. Wenn ich mit einen Telefoniere ist das ander auch berreit zum Telefonieren das passt auch. Blos wenn ich zb mit den Analogen ein Gespräch führe und es kommt ein Anruf rein(sehe ich am PC) dann läutet das ISDN nicht und das ist schlecht.Kann man das ändern?Danke für die Hilfe.
Fritzboxmenu --> Einstellungen --> Telefonie --> Telefoniegeräte
Dort sowohl bei ISDN-Telefon als auch analogem Telefon (z.B. Fon 1) "Bearbeiten"-Button drücken und in den Einstellungen das Merkmal "Rufabweisen bei besetzt (busy on busy)" deaktivieren.
Wenn unter "Telefoniegeräte" Deine beiden Telefone erscheinen, sind weiter rechts in der Zeile zwei Buttons: "Löschen" (rotes Kreuz) und "Bearbeiten".
Beim analogen Telefon anschließend auf die Seite "Merkmale des Telefoniegerätes" gehen, dort findest Du die gesuchte Option.
Beim ISDN-Telefon (am Anschluss "Fon S0 ISDN") findest Du es --> Bearbeiten --> Fon S0 .
Wenn die Geräte allerdings nicht eingerichtet sind, kannst Du auch keine Optionen einstellen.
In Deinem Fall müssen unter "Telefoniegeräte" zwei Telefone auftauchen, eines am Anschluss "Fon 1 (analog) und ein weiteres am Anschluss "Fon S0 ISDN".