hannebambel
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@all: Das Abschalten von callmonitor bringt uns nicht viel weiter. Ich weiß natürlich, dass jeder von euch zuhause mindestens eine Hexe hat, die es nicht leiden kann, dass ihr Fernquatsch-Gerät nichts tut. Das spiegelt sich auf dem Familienklima. Aber zumindest bei denen, wo es noch halbwegs geht, bitte, bitte weiter forschen, nicht aufhören. Wir suchen nach einer Kombination der Umstände, die eine 7050 sicher und reproduzierbar zum Absturz bringt. Der Hinweis mit dem Telefonbuch war schon gut, Andreas braucht aber sicherlich noch mehr Anhaltspunkte.
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Also, ich hab das jetzt mal über Tage hinweg verfolgt, leider ohne nennenswertes Ergebnis.
Bei mir ist übrigens keine einziger Eintrag im Fritzbox internen Telefonbuch, von daher kann es nicht an der Größe des Telefonbuchs liegen.
Ich starte jetzt den Callmonitor halt alle 3 Stunden neu, bis jetzt läuft es.
Werde die Tage den restart nochmal abschalten, und dann sehen, vielleicht ergibt sich dann aus der letzten Mail vorm Absturz irgendwas sinnvolles.
CYA