701 hinter einem modem

Pelle85

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

freund hat kabel anschluß und will das Gerät als router bzw. wlan router verwenden.

wie geht da mit org fw?

gruß pelle

Nein geht nicht.

Neuestes Speed2fritz Skrit 11.10.2007 verwenden und dann geht es sicher.

@Jpascher: Sicher ???

Link doch bitte mal eben. Wenn ich Zeit habe probiere ich es gerne aus. Ich bekomme die Krise!

Diejenigen (2 Leute) die hier behaupten sie haetten den W701V hinter einem Kabelmodem am laufen koennen das nicht beweisen.

Der Erste meldet sich nicht und der zweite hat die Firmware ncht mehr, mit der er geflasht hat. Er hat mir gesagt, ich sollte selber kompilieren. :rolleyes:

Bei meinen Versuchen geht alles nur nicht der Betrieb hinte einem Kabelmodem. (Als IP-Client moeglicher, aber in dieser Betriebsart nicht gewuenscht)

voipd.

Klar ich kann es nicht probieren hab ja eine 900 aber est kueryzich hat mich wieder jemad privat angemailt bei dem es nach anfaenglichen Problem auch geht.

Mit den letzten Skripts hab ich mit meinen W900 hintern Kabelmodem total kein Problem mehr.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.