[Info] (7.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 19.11.2011

Und das aus dem Mund von nem Zuagroastn :wink: :lach:

Schönes Wochenende!
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei (1 Person).

:)

VG,
Andi

Darf ich den thread zweckentfremden und fragen, wer noch eine oder mehrere 7170 zu verkaufen hat?
Mein Lager ist leer - brauche wieder Nachschub.

Angebote per PM
Kauf dann am Samstag im Poseidon.

Nein darfst du nicht ;-)

Erstell im Flohmarkt nen "Fred" und kannst von hier vielleicht verlinken. Im Flohmarkt gehört es ja auch hin Herr "ohne sichtbare Mängel" ;-)

Geht doch ;-)

Ich komme nicht :-(
Ist doch etwas zu weit für so'n Nordlicht in den "geilen" Süden ... :-Ö
Könnte Ärger mit der Regierung geben, obwohl BC bestimmt 'nen Plätzchen für mich hätte ...:meinemei:

Gruss
KlausBock

Kannst mir ja sagen wann du dich mal loseisen kannst und wir machen ein Treffen für dich ;-)

Nenenenene, nu doch ohne mich. Da schießt mir ne Weihnachtsfeier dazwischen. Beim nächsten Mal wieder. :)

Sooooo, ob ihr wollt oder nicht, die W-Feier ist abgeblasen bzw. verschoben. Wenn ihr wollt komm ich mit Begleitung :)
(Is aber schon ein krasser Termin wenn man bedenkt, daß um 18:30 die Bayern gegen Dortmund spielen)

Natürlich sollt ihr kommen. Welch eine Frage.

Und ja, den Termin kann nur ein Anti-Fussballfan machen :p Aber ihr habt ja alle Tamagotchis, das werden wir schon irgendwie überleben :)

happy computing
R@iner

Zur Halbzeit schalten die "Einheimischen" so wie so die Dinger ab ,weil der BVB 2:0 führt:mad:

Im Eckball-Verhältnis oder bei Fouls? ;)

happy computing
R@iner

PS: @colonia27: Post 1 gehört Arnaud, aber ich hab Dich mal im Kopf geadded :)

Dem verrückten Klopp seiner Truppe ist auch das zu zutrauen:D:saufen2:

Na dann, bis Samstag Guido & Frau. :lach:

Nun sind wir schon 15 Leute ^^

Wird wieder lustig!

@Ecki-No1: Ziehst wieder ein lustiges T-Shirt an?

Hallo,
Aus dem hohen Norden wünsche ich Euch ein wundervolles und geselliges Treffen :p :bier: für mich mit ;)

Mit mehr Vorlaufzeit kommst mal mit dazu ;-)

Na 3,5 Wochen ist doch wirklich lang genug, oder?

happy computing
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
Nicht für alle ;-)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,591
Neuestes Mitglied
Andii11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.