- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich bin Neuling bzgl. JFritz. Trotzdem habe ich schon mal eine klene Fehlerliste und Vorschläge:
FEHLER:
1. Standby/Suspend: Nach dem Aufwachen meckert die Soft FB wäre nicht da.
2. Standby/Suspend: Danach zeigt der Anrufmoni keine Aus- und eingehende Anrufe mehr:
3. In der Liste: Oberster Eintrag markiert, neuer Anruf -> Eintrag erfolgt aber vorherige Nummer wird angezeigt. Erst beim erneuten Klicken ist der Eintrag richtig.
4. Einstellungen Aufrufen und abspeichern setzt das Prog ca. 10 Sek in einen Tiefschlaf. Auch Programmstart ist zäh, last Ton und Bilder ruckeln (XP SP2 mit 2Ghz und 1GB)
5. Startet man das Prog als Minimiert kommt es doch in Taskleiste. Man muß immer erst maxi- und dann minimieren.
Vorschläge:
1. Wenn ein neuer Aufruf importiert wurde sollte nicht benachrichtigt werden.
2. Nach Ein oder ausgehendem Anruf sollte sofort die neue Liste geholt werden und nicht nur in festen Zyklen. (Update: Funktion vorhanden funktioniert aber öfters nicht - Standby?)
3. Würde ich eine Funktionsweise AVM Fritzbox-Monitors bevorzugen. Also:
a) Anstelle des Tray ein etwas größeres Fenster ohne viel Balken und Button.
b) Ebenfalls mit Dauer in Minuten und Sekunden
c) Auch bei VerbindungsENDE oder Annahme kurze Anzeige
4. Den angewählten Nummern oder welche "Apperat anruft sollte man Fabe von Pupups und Namen zuordnen können.
(z.B. Abgehend "Küche" blau hinterlegt ; Ankommend für "Toilette" rot hinterlegt.)
5. Orts- und Ländervorwahlen für schnellere Anzeige aus Datei.
6. Jedes Anrufereignis sollte mit der Anrufliste mit 3 ode 5 Einträgen abgeglichen werden.
z.B.
Ein paar Dinge kommen von einem überzeugten Moony-Nutzer.
Kann leider nur eingehende Anrufe hat aber schöne Funktionen - einfach mal anschauen. Sehr stabiles und flinkes Programm.
Ich bin Neuling bzgl. JFritz. Trotzdem habe ich schon mal eine klene Fehlerliste und Vorschläge:
FEHLER:
1. Standby/Suspend: Nach dem Aufwachen meckert die Soft FB wäre nicht da.
2. Standby/Suspend: Danach zeigt der Anrufmoni keine Aus- und eingehende Anrufe mehr:
3. In der Liste: Oberster Eintrag markiert, neuer Anruf -> Eintrag erfolgt aber vorherige Nummer wird angezeigt. Erst beim erneuten Klicken ist der Eintrag richtig.
4. Einstellungen Aufrufen und abspeichern setzt das Prog ca. 10 Sek in einen Tiefschlaf. Auch Programmstart ist zäh, last Ton und Bilder ruckeln (XP SP2 mit 2Ghz und 1GB)
5. Startet man das Prog als Minimiert kommt es doch in Taskleiste. Man muß immer erst maxi- und dann minimieren.
Vorschläge:
1. Wenn ein neuer Aufruf importiert wurde sollte nicht benachrichtigt werden.
2. Nach Ein oder ausgehendem Anruf sollte sofort die neue Liste geholt werden und nicht nur in festen Zyklen. (Update: Funktion vorhanden funktioniert aber öfters nicht - Standby?)
3. Würde ich eine Funktionsweise AVM Fritzbox-Monitors bevorzugen. Also:
a) Anstelle des Tray ein etwas größeres Fenster ohne viel Balken und Button.
b) Ebenfalls mit Dauer in Minuten und Sekunden
c) Auch bei VerbindungsENDE oder Annahme kurze Anzeige
4. Den angewählten Nummern oder welche "Apperat anruft sollte man Fabe von Pupups und Namen zuordnen können.
(z.B. Abgehend "Küche" blau hinterlegt ; Ankommend für "Toilette" rot hinterlegt.)
5. Orts- und Ländervorwahlen für schnellere Anzeige aus Datei.
6. Jedes Anrufereignis sollte mit der Anrufliste mit 3 ode 5 Einträgen abgeglichen werden.
z.B.
Code:
Eingehender Anruf:
von 0190-666666 [Tittenhausen]
----------------------------------
heute 11:56 - Angenommen
gestern 19:33 - Aufgelegt (89 Sek.)
Montag - Angenommen
17.08.07 - Nachricht (23 Sek.)
Ein paar Dinge kommen von einem überzeugten Moony-Nutzer.
Kann leider nur eingehende Anrufe hat aber schöne Funktionen - einfach mal anschauen. Sehr stabiles und flinkes Programm.
Zuletzt bearbeitet: