6690 Cable Firmware-Downgrade auf 267.07.50 schlägt fehl. Passwort nicht akzeptiert

Super und die Probleme sind nun weg?

Falls ja, wird es sich sicherlich um ein KKK (oder auch inkonsitente Einstellungen, welcher in der Regel durch jahrelanges "Mitschleifen" über verschiedene Modelle hin weg) handeln.

Ich bezweifle, dass es mit der nächsten Release-Version dann doch plötzlich rund laufen sollte.

Nachdem Du nun auf 7.29 bist, könntest Du die aktuelle LaborVersion installieren, falls es hier auch Probleme geben sollte, weißt Du ja nun, wie Du zurück kommst und der Verdacht auf KKK bzw. dass es mit der nächsten Release nicht vorkommt sehr naheliegend. Aber wie so oft, "Versuch mach kluch".

Nein, ist leider noch genauso Techniker kommt am Montag - da wollte ich wieder auf der Werksfirmware sein. Läuft alles gut, gehe ich auch direkt auf die Labor oder Inhouse. Dann werden wir sehen und ich kann wieder easy peasy zurück.

Blöd...

Aber zumindest zeigt man von Providerseite aus "Willen" dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Sollte es weiterhin Probleme geben, solltest Du Dich an einen möglw. vorhandenen Thread anhängen oder einen eigenständigen aufmachen, denn Dein "Anliegen" in diesem Thread konnte ja auch bereits erfolgreich gelöst werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.