Hallo,
ich habe am Vodafone Kabelanschluss eine eigene 6591 mit der aktuellen Labor und stelle fest, dass mehrfach am Tag (vielleicht so 5-15 mal) das Kabelnetzwerk für 4-5 Minuten weg ist. Sprich ich kann die Box nicht mehr anpingen (weder per hostname noch per IP). Gleichzeitig reagiert sie aber auf ping per WLAN. Ich komme dann in diesen 4-5 minuten mit Rechnern die per Netzwerkkabel angeschlossen sind auch nicht mehr ins Internet. Per WLAN funktioniert es aber in dieser Zeit.
Hat noch jemand so ein Verhalten? Oder gar eine Idee/Lösung?
Viele Grüße
Marco
ich habe am Vodafone Kabelanschluss eine eigene 6591 mit der aktuellen Labor und stelle fest, dass mehrfach am Tag (vielleicht so 5-15 mal) das Kabelnetzwerk für 4-5 Minuten weg ist. Sprich ich kann die Box nicht mehr anpingen (weder per hostname noch per IP). Gleichzeitig reagiert sie aber auf ping per WLAN. Ich komme dann in diesen 4-5 minuten mit Rechnern die per Netzwerkkabel angeschlossen sind auch nicht mehr ins Internet. Per WLAN funktioniert es aber in dieser Zeit.
Hat noch jemand so ein Verhalten? Oder gar eine Idee/Lösung?
Viele Grüße
Marco