[Problem] 6360 + 7240 Nach Update Probleme mit WDS

BEanos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe gestern o.g. Boxen via WDS verbunden. Lief auch alles sehr gut. Dann lass ich , dass es ein FW Update gibt was noch mehr Leistung im Repeaterbereich bringt. Nach dem Update der 7240 (nutze ich als Repeater) ging nix mehr. Meine 6360 ist von Kabeldeutschland und kann wohl nicht von mir geupdatet werden. Jedenfalls habe ich jetzt eine 7240 mit neuer Repeater Funktion und eine 6360 mit alter WDS und beiden können nicht mehr mit ein ander kommunizieren.Habt ihr da eine Idee wie man die beiden dennoch verbunden bekommt? Oder kann ich die 6360 irgendwie updaten? Ich verzweifle gerade ein wenig.....:confused::confused:

Steht doch ganz groß über all dabei, dass das neue Firmwareupdate eine Inkompatibilität bzgl. WDS und alten Firmwareversionen mit sich bringt.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. FB 7240 auf alte Firmware downgraden

oder

2. Warten bis KDG die Firmware der 6360 aktualisiert...

Ah ok, dachte downgrade geht nicht ;-)
Danke ... Die Fritzbox von KD dennoch irgendwie zu Updaten, gibt es da Möglichkeiten?

Das steht doch schon in #2 unter 2. ;)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,810
Mitglieder
374,892
Neuestes Mitglied
Hartmut.Wahl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.