Hallo,
ich habe zur Zeit ne 2mbit/s Leitung bei der Versatel.
Habe nun zum 01.07.05 die 6er mbit/s bestellt.
meine fritz box wlan 7050 sagt aber jetzt schon :
5681kBit/s - Down / das müssen doch 6192 sein, oder ?
580kBit/s - Up / und wieviel sollten dies sein ?
Download ist aber zur Zeit trotzdem nur 250 kb/s.
Ist dies normal ?
http://www.speedmeter.nl/speedmeter...tController.asp sagt das :
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 477.9 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 55.2 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 480.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 37.0 ms
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? danke !
P.S. Habe eben mal mit AVM telefoniert, und die sagen, dass die Boxen bis 8 MBit/s können müssen !
ich habe zur Zeit ne 2mbit/s Leitung bei der Versatel.
Habe nun zum 01.07.05 die 6er mbit/s bestellt.
meine fritz box wlan 7050 sagt aber jetzt schon :
5681kBit/s - Down / das müssen doch 6192 sein, oder ?
580kBit/s - Up / und wieviel sollten dies sein ?
Download ist aber zur Zeit trotzdem nur 250 kb/s.
Ist dies normal ?
http://www.speedmeter.nl/speedmeter...tController.asp sagt das :
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 477.9 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 55.2 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 480.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 37.0 ms
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? danke !
P.S. Habe eben mal mit AVM telefoniert, und die sagen, dass die Boxen bis 8 MBit/s können müssen !