Hallo,
bei einem Kunden läuft eine 5200R mit mehreren DECT-Mobilteilen und einem Teilnehmer mit dem softphone-Client (iPhone). Dieser softphone-Clienet ist aber dort quasi nicht nutzbar.
- ständig Gesprächsabbrüche
- ruft man die Durchwahl an, kommt häufig die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist z.Zt. nicht erreichbar.". Der Anruf wird am iPhone aber signalisiert...
Lt. diversen Beiträgen sollen diese Probleme seit der Firmware 8.4D ja behoben sein. Leider hier nicht. Das Ganze läuft mit dem Telekom SIP-Trunk-Anschluß mit VDSL250 an einem LANCOM-Router.
Hat jamand eine ähnliche Konfiguration im Einsatz und eine Idee, was man noch machen kann, damit der Client endlich nutzbar ist? Auerswald selber vertröstet immer nur, obwohl ich schon zig Logfiles hingeschickt habe...
VG
luk76
bei einem Kunden läuft eine 5200R mit mehreren DECT-Mobilteilen und einem Teilnehmer mit dem softphone-Client (iPhone). Dieser softphone-Clienet ist aber dort quasi nicht nutzbar.
- ständig Gesprächsabbrüche
- ruft man die Durchwahl an, kommt häufig die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist z.Zt. nicht erreichbar.". Der Anruf wird am iPhone aber signalisiert...
Lt. diversen Beiträgen sollen diese Probleme seit der Firmware 8.4D ja behoben sein. Leider hier nicht. Das Ganze läuft mit dem Telekom SIP-Trunk-Anschluß mit VDSL250 an einem LANCOM-Router.
Hat jamand eine ähnliche Konfiguration im Einsatz und eine Idee, was man noch machen kann, damit der Client endlich nutzbar ist? Auerswald selber vertröstet immer nur, obwohl ich schon zig Logfiles hingeschickt habe...
VG
luk76