Christian213
Neuer User
- Mitglied seit
- 9 Mai 2012
- Beiträge
- 63
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo MichaelF,
Zu 1: In seltenen Fällen konnten wir diese "Verbindungsabrüche" auch feststellen. Meist war das Gespräch aber "nur" für wenige Sekunden unterbrochen, es waren also nicht wirklich Verbindungsabbrüche. Unsere heute releaste Firmware behebt das Problem. Zum Download hier entlang
Zu 2: Das hängt mit dem Näherungssensor zusammen, der auch die Displayhelligkeit regelt.
Zu 3: Dieser Fehler ist in unserer Buglist eingetragen und wird abgearbeitet werden. Einen Termin kann ich dir hierzu leider nicht mitteilen, wir bitten um dein Verständnis.
Zu 4: Diese Empfinden tritt meist auf, wenn man auf Wideband umgestiegen ist. Hatte Dein COMfortel VoIP 2500 AB auch schon einen Wideband-Hörer? Dazu kommt, dass das Telefon in den ersten Sekunden eines Gesprächs die Audioqualität für die verfügbaren Bandbreite der Leitung optimiert. Hier arbeiten wir noch an weiteren Verbesserungen.
Zu 5: In Deinem Fall arbeitet der Hörer auf „Mithören“ und das Mikrofon im Hörer ist aus. Sprechen tust du über das Mikrofon des Headsets, was vermutlich neben dir auf dem Tisch liegt. Dieses Verhalten tritt auf, wenn Du eine Nummer wählst und erst in der Rufphase den Hörer abhebst.
Wir hoffen, dass wir dir etwas helfen konnten
Viele Grüße,
Christian
Zu 1: In seltenen Fällen konnten wir diese "Verbindungsabrüche" auch feststellen. Meist war das Gespräch aber "nur" für wenige Sekunden unterbrochen, es waren also nicht wirklich Verbindungsabbrüche. Unsere heute releaste Firmware behebt das Problem. Zum Download hier entlang
Zu 2: Das hängt mit dem Näherungssensor zusammen, der auch die Displayhelligkeit regelt.
Zu 3: Dieser Fehler ist in unserer Buglist eingetragen und wird abgearbeitet werden. Einen Termin kann ich dir hierzu leider nicht mitteilen, wir bitten um dein Verständnis.
Zu 4: Diese Empfinden tritt meist auf, wenn man auf Wideband umgestiegen ist. Hatte Dein COMfortel VoIP 2500 AB auch schon einen Wideband-Hörer? Dazu kommt, dass das Telefon in den ersten Sekunden eines Gesprächs die Audioqualität für die verfügbaren Bandbreite der Leitung optimiert. Hier arbeiten wir noch an weiteren Verbesserungen.
Zu 5: In Deinem Fall arbeitet der Hörer auf „Mithören“ und das Mikrofon im Hörer ist aus. Sprechen tust du über das Mikrofon des Headsets, was vermutlich neben dir auf dem Tisch liegt. Dieses Verhalten tritt auf, wenn Du eine Nummer wählst und erst in der Rufphase den Hörer abhebst.
Wir hoffen, dass wir dir etwas helfen konnten
Viele Grüße,
Christian