4DSL für bestandskunden

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
Hab grad bischen in meinen Vertragsdaten rumgeklickt da bekam ich die meldung.
4DSL ab 16. April 07 für sie verfügbar.
Jetzt voranmelden.
Das heisst wohl das ab dem 16 bestandskunden wechseln können.

Ja, dies soll dann möglich sein. Der Vertrag verlängert sich dann um weitere 24 Monate.

voip-charly schrieb:
Ja, dies soll dann möglich sein. Der Vertrag verlängert sich dann um weitere 24 Monate.
Das wage ich zu bezweifeln. Ich denke es wird wie beim Wechsel auf 3DSL sein: Die 24-monatige Vertragslaufzeit beginnt von vorne. Verlängerung um 24 Monate, wie du schreibst, würde ja u.U. bis zu 48 Monate MVLZ bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie bei 3DSL. Ab dem Wechsel gehen 24 Monate MVL los.

kleinc schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln. Ich denke es wird wie beim Wechsel auf 3DSL sein: Die 24-monatige Vertragslaufzeit beginnt von vorne. Verlängerung um 24 Monate, wie du schreibst, würde ja u.U. bis zu 48 Monate MVLZ bedeuten.

Natürlich beginnt der Vertrag von vorne. Es bleibt bei 24 Monaten. War von mir nicht korrekt formuliert. Sorry

nicht vergessen, dass dan auch eventuell die 10 Euro Nachlass innerhalb der ersten 6 onate Vertragslaufzeit (bei 3DSL-Neukunden) verfallen. Beispielsweise im Februar 3DSL beantragt und als Bestandskunde zum 16.04 in 4DSL gewechselt, würde für mind. 3 Monate den Wegfall des ursprünglichen Zuschusses bedeuten.

Statistik des Forums

Themen
246,070
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.