Betateilchen kannst du meine Frage antworten? Dankeg
G germany Neuer User Mitglied seit 8 Okt 2004 Beiträge 18 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Okt 2004 #21 Betateilchen kannst du meine Frage antworten? Dankeg
G germany Neuer User Mitglied seit 8 Okt 2004 Beiträge 18 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Okt 2004 #22 wou was ist mit forum los? habe nur ein Mal gepostet aber sind mehrere Nachrichten drin. LOL! Sorry aber nicht von mir gemacht. Dringende Bitte von Christoph: Bitte mal diesen Passus aus der Board-FAQ lesen und anwenden!
wou was ist mit forum los? habe nur ein Mal gepostet aber sind mehrere Nachrichten drin. LOL! Sorry aber nicht von mir gemacht. Dringende Bitte von Christoph: Bitte mal diesen Passus aus der Board-FAQ lesen und anwenden!
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Okt 2004 #23 @germany hast Du meine PN von gestern nicht gelesen ? @EBE um Dein Problem kümmer ich mich nachher, ich bin grade noch voll im Streß
@germany hast Du meine PN von gestern nicht gelesen ? @EBE um Dein Problem kümmer ich mich nachher, ich bin grade noch voll im Streß
E EBE Neuer User Mitglied seit 9 Okt 2004 Beiträge 38 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Okt 2004 #24 betateilchen schrieb: @germany hast Du meine PN von gestern nicht gelesen ? @EBE um Dein Problem kümmer ich mich nachher, ich bin grade noch voll im Streß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo betateilchen. Keine Hektik, "spiele" morgen mit dem ATA weiter. Besorg mir noch n'en guten Router/Switch, da mein ADSL-Router besch... ist.
betateilchen schrieb: @germany hast Du meine PN von gestern nicht gelesen ? @EBE um Dein Problem kümmer ich mich nachher, ich bin grade noch voll im Streß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo betateilchen. Keine Hektik, "spiele" morgen mit dem ATA weiter. Besorg mir noch n'en guten Router/Switch, da mein ADSL-Router besch... ist.