[Problem] 404 Error bei Aufruf der Auerswald (5020) im Browser

gopeter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
möchte gerade die neue Auerswald 5020 in Betrieb nehmen. Diese hängt an einem Speedport 920V.
Dass die Standardadresse (169.254.1.240) nicht funktioniert, wenn die Auerswald hinter einem Speedport hängt, ist bekannt (laut Internetrecherche...).
Habe jetzt die IP Adresse, die die Auerswald von dem Speedport bekommen hat, rausgefunden.

Wenn ich die aufrufe, erscheint aber nur eine 404 Error.
Habe noch weiter rumgesucht und man soll den Port 5060 (UDP) im Speedport an die IP der Auerswald forwarden. Wollte ich machen, geht aber nicht, da der Port intern reserviert ist.

Hat jemand noch einen Ratschlag, wie ich nun auf das Interface der Auerswald komme?

Danke schonmal!

Ne, eigentlich wollte ich den Speedport so lassen wie er ist.
Gibts da keine Lösung ohne seine Hardware zu flashen?

/edit

Habe die Auerswald jetzt mitn PC direkt verbunden und die betreffenden Ports umgestellt.
Jetzt läufts

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.