@otaku42,
Ich habe sie ja vorher gesichert. Das war ja auch nur, um herauszufinden, ob der sonst noch was zu bemeckern hat.
Habe jedoch folgendes festgestellt.
Ich habe ja 3 NTMode Karten drin.
ich kenn jetzt die korrekte Nummerierung nicht aber:
die HFC Karte am untersten PCI und die HFC Karte, die im dritten PCI von Unten steckt, funzen nicht, bzw. meine Anlage daran, blinkt wild, als hätte sie kein amt. Am zweiten PCI von unten, also die HFC Karte zwischen den beiden nicht funktionierenden, klappt der Anschluss direkt. Es meldet sich sofort span 1 mit den ganzen TEis(64,65.......). Und mit der standard samples, komme ich durch das bloße abheben des höhrers in den context 'demo'.
diesbezüglich @allesOK: Du hattest zwar mal eine zapata.conf und eine zaptel.conf gepostet, jedoch glaube ich, war das nicht die, die du für den Betrieb der drei HFC Karten benötigst. Wärst du so freundlich??
Also wie gesagt: mit make loadNT erhalte ich alle 3 spans aufgelistet. Ich vermute, daß meine zaptel schonmal korrekt ist, aber wer weiss.
stan73
P.S. Habe heute meine octopus erhalten. Hatte aber noch keine Lust, mich daran zu machen, zumal ich erstmal auf die Konfigsoftware warte. Am systemtelefon einstellen, mag ich nicht.
Gute Nacht!!