3DSL vorzeitig kündigen! Kosten?

bigal1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leuts!

Habe mal ne Frage zum o.g. Thema!

Mein 3DSL Vetrag läuft noch ein wenig! Habe ne 3Mbit Leitung.

Über meinen Kabelanbieter bekomme ich jetzt 6Mbit und Telefon zu nem sehr guten Preis! 15 Euro billiger als 3DSL und Telekom analog Fon!

Wenn ich jetzt meinen TCom Anschluss kündige, fällt ja auch DSL weg.

Welche Kosten werde ich aber durch 1und1 weiter haben!
Werden von den 29,99 Euro GG dann 24,99 für DSL 3Mbit abgezogen, da nicht vorhanden!

Hätte somit pro Monat 5 Euro an 1und1 zu zahlen! Somit immernoch nen 10ner pro Monat gespart!

Ist das so richtig oder wird anders gerechnet?

Danke für eure Antworten

BIG Al:)

Das kläre am besten direkt mit 1&1.
Schilder denen, dass aus bestimmten Gründen Deine Telekomleitung wegfallen wird, damit sie Dir sagen, in welchen Tarif Du bis zum Ablauf Deiner Vertragslaufzeit umgestellt werden kannst. Daraus ergeben sich dann die anfallenden Kosten.
Früher war es mal ein sog. Einwahltarif, wie sie es aber heute bei dem 3DSL regeln werden kann ich nicht sagen.

welchen Grund sollte 1&1 haben, Dich aus einem Vertrag rauszulassen, mit deren Bedingungen Du bei Vertragsabschluss einverstanden warst. Versuche das mal bei einem Handyanbieter. Wie heißt doch der Spruch "getankt ist getankt".

Was für Vorstellungen manche Mitbürger haben?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.