SteffenGrün
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1&1 DSL-Telefonie wird von 1&1 im Rahmen des zur Zeit technisch und betrieblich Möglichen angeboten. Es können zeitweilige Einschränkungen aufgrund von Einflüssen außerhalb des Einflussbereiches von 1&1 bestehen. 1&1 übernimmt daher keine Garantie für Einschränkungen und Unterbrechungen der Leistung, deren Ursache außerhalb des Verantwortungsbereiches von 1&1 liegen.
rosx1 schrieb:Und wo ist da die Zusage, speziell für die Telefonie?
Also, welche Zusage meinst Du nun?
Tja, das Problem ist, 1&1 übernimmt nicht nur keine Garantie für Einschränkungen, die außerhalb des Verantwortungsbereiches von 1&1 liegen, sondern es interessiert ebensowenig die Fehler innerhalb des Verantwortungsbereich.
Das erkennt man daran, dass sich 1&1 weigert, angefallene Festnetzgebühren zu übernehmen, wenn der Kunde wegen Ausfall des VOIP Servers schön teuer über T-Com telefoniert.
Aber wenn sie damit anfangen würden, dann könnten sich die Vorstandsmitglieder wohl nicht so viel Spass gönnen, z.B. Herr Gauger