3DSL Lieferzeit Maxdome und FBF7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - mit der Maus ist bei mir eben so. Schade ...
Bei Maxdome hab ich noch garnix durchprobiert. Das Angebot ist mir zur Zeit etwas mager.

Gruss
Sukov

Internet Explorer -> Tastatur -> F11
Damit kommst du an die Symbolleiste
 
So, habe das jetzt auch mal ausprobiert ;-)

Konnte sogar Online Banking nutzen .....
Bin mal gespannt was da noch so möglich sein wird. Eigentlich müsste man ja auch CE Software installieren können. Kann man einfach die CF-Karte kopieren ? Also den Inhalt auf eine größere und die dann nutzen ?
 
hab ich schon versucht. Aber negativ ...
Hatte mir gestern eine 512'er gekauft. Die wird aber noch nicht einmal gelesen.

Hat da jemand andere Erfahrungen?
 
PC Zugriff ???

Hallo,
trage mich auch mit dem Gedanken mir das Ding anzuschaffen.
Für mich wäre das wichtigste ob und wie man auf den PC im Netzwerk zugreifen kann. Kann man die dort gespeicherten Bilder und Filme abspielen?
Welche Formate will die Box haben? Maxdom kann mir gestohlen bleiben ;)
Wenn ich DivX über W-Lan vom PC über die Box direkt auf den TV bekomme
muß ich das Teil haben.:D
Was auch noch OK wäre :( ne Festplatte in die Box und über Lan oder W-Lan vom PC auf die Festplatte der Box kopieren und von dort aus Abspielen.
Schreibt doch bitte mal ob das Geht bzw. wie groß der Aufwand ist das zu realisieren.
Danke schon mal im Voraus.
:-Ö
 
Hallo,
genau das möchte ich auch.
HIIILLLFFFEEEE!!!

:idea: :noidea: :idea:
 
Moin,
erstmal großes Lob an sukov!!! Prima Lösung!

Also ich habe es leider nicht geschafft von der Box auf'n PC zu zugreifen. Komm ins Internet, aber bekomme das Teil nicht ins Netzwerk. :(
Auch wurde meine externe Festplatte (100GB) nicht erkannt, USB Sticks ohne Probleme! Zudem wird ein Teil des Desktops von meinem TV abgeschnitten. :confused:

Ist jemand schon weiter auf dem Gebiet?
 
Hab nun einen geclonten CF drin und ein selbst gebasteltes WinCE-Image.
So - morgen schaun wir mal, was wir damit anfangen können ... :D

Gute Nacht
sukov
 
Hmmmm - inzwischen habe ich 4 Threads im Abo, welche sich mit dem modifizieren der Maxdome-Box befassen.

Vielleicht sollten wir uns auf ein Thread festlegen.

Vorschlag:
IP-Phone-Forum -> Technik -> Sonstiges -> maxdome-BOX Thomson IP1101
 
Dann mache ich es mal offiziell:
Diskussionen zur STP Thomson 1101 bitte im Forum Technik/Sonstiges
führen. Hier sind wir im Forum 1&1 speziell für Leistungen/Angebote von 1&1 und nicht von vermittelten Angeboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.