3CX + Sip-trunk anbieter für Japan ( erstmal nur eine Nummer )

auronsen

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir suchen für einen freund eine Möglichkeit, dass er auf eine Deutsche nummer angerufen werden kann und diese auf sein japanisches Handy/provider etc. weitergeleitet wird.

Wir hatten an 3CX gedacht ( unter 10 nummern ist es wohl umsonst ). Es kann sein das ggf. weitere Nummern hinzukommen da er eine Firma gründet.

Wäre vorerst der billigste anbieter https://www.voip2gsm.eu/ ? Er wird denke auch so 2-3h am Tag telefonieren. Derzeitig reicht aber wie gesagt eine telefonnummer aus.

VIele Grüße und danke schonmal
 
Kannst du dein Anliegen nochmals bitte genauer beschreiben? Ich (wir???) haben dich wohl nicht verstanden.

Bei 3cx solltest du übrigens generell nur einen Provider verwenden, der offiziell zertifiziert ist. Die, die dem entsprechen, findest du auf deren Homrpage.
 
Danke für die Info, auf deren Seite habe ich auch die provider gefunden.

Also generell ist das Ziel:

Er lebt in Japan und arbeitet von da aus auch remote -> hat einen Japanischen Provider und Telefonnummer. Alle Kunden von Ihm sind aber in Deutschland -> daher hätte er gerne eine deutsche telefonnummer die die Kunden anrufen können. Am besten wäre es wenn die Kunden z.b. +49151 123456 anrufen könnten und dieser Anruf dann auf sein japanisches Handy geht. Derzeitig braucht er diese funktion erstmal nur für eine Handynummer, es kann sein das es später mehr werden.

Dafür gibt es derzeitig keine Billige alternative oder? Easybell sah ganz gut aus, dachte mir nur vielleicht gibt es für 1 Nummer, zum Test, diese Funktion auch umsonst.
 
 

Statistik des Forums

Themen
245,679
Beiträge
2,237,684
Mitglieder
372,780
Neuestes Mitglied
fremsley
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.