Hallo zusammen,
ich hatte heute zum wiederholten Male das Problem, dass ich telefonisch auf meiner Festnetznummer nicht erreichbar war.
Auf dem Speedport sind alle Rufnummern deaktiviert und an der Haupt-Fritzbox (7490 im OG) aktiviert und konfiguriert. Die an der zweiten Fritzbox (7390 im EG) angemeldeten DECT-Geräte sind per VoIP mit der 7490 "in Verbindung".
Ein Reset aller drei Router bracht nichts. Erst als ich von einem der DECT-Telefone problemlos über das Festnetz ein Gespräch aufgebaut habe, funktionierten auch eingehende Anrufe wieder einwandfrei, d.h. Freizeichen auf dem anrufenden Handy und DECT-Telefone klingelten.
Habt Ihr eine Idee, wo der Fehler bzw. das Problem zu suchen sind?
Vielen Dan für Eure Hilfe.
ich hatte heute zum wiederholten Male das Problem, dass ich telefonisch auf meiner Festnetznummer nicht erreichbar war.
Auf dem Speedport sind alle Rufnummern deaktiviert und an der Haupt-Fritzbox (7490 im OG) aktiviert und konfiguriert. Die an der zweiten Fritzbox (7390 im EG) angemeldeten DECT-Geräte sind per VoIP mit der 7490 "in Verbindung".
Ein Reset aller drei Router bracht nichts. Erst als ich von einem der DECT-Telefone problemlos über das Festnetz ein Gespräch aufgebaut habe, funktionierten auch eingehende Anrufe wieder einwandfrei, d.h. Freizeichen auf dem anrufenden Handy und DECT-Telefone klingelten.
Habt Ihr eine Idee, wo der Fehler bzw. das Problem zu suchen sind?
Vielen Dan für Eure Hilfe.