Hallo zusammen.
Ich hatte bis jetzt eine DoorTel. Die hatte drei Klingeltasten. Je nach Tastendruck wurde mir entsprechen angezeigt welche Taste gedrückt wurde (also Privat, Geschäft usw.).
Hier z.B. geht das relativ einfach mit einem Wemos D1 mini.
Ich ahbe das schon probiert - funktioniert auch.
ABER
Es wird dort immer der Rundruf aktiviert.
Wie bekomme ich das hin, das ich wie vorher mit der DoorTEL angezeigt bekomme welche der drei Tasten gedrückt wurde?
Ich habe in der Fritzbox unter "Türsprechanlage **2" drei Klingeltasten angelegt. Jeweilige Rufnummer der Klingeltaste "11","12" und "13" mit den entsprechenden Bezeichnungen.
Die Doortel hat immer die Nummern gewählt.
Geht das per:
auch?
Grüße
Manfred
Ich hatte bis jetzt eine DoorTel. Die hatte drei Klingeltasten. Je nach Tastendruck wurde mir entsprechen angezeigt welche Taste gedrückt wurde (also Privat, Geschäft usw.).
Hier z.B. geht das relativ einfach mit einem Wemos D1 mini.
Ich ahbe das schon probiert - funktioniert auch.
ABER
Es wird dort immer der Rundruf aktiviert.
Wie bekomme ich das hin, das ich wie vorher mit der DoorTEL angezeigt bekomme welche der drei Tasten gedrückt wurde?
Ich habe in der Fritzbox unter "Türsprechanlage **2" drei Klingeltasten angelegt. Jeweilige Rufnummer der Klingeltaste "11","12" und "13" mit den entsprechenden Bezeichnungen.
Die Doortel hat immer die Nummern gewählt.
Geht das per:
Code:
String call_params[][2] = {{"NewX_AVM-DE_PhoneNumber", "**9"}}; // Die Telefonnummer **9 ist der Fritzbox-Rundruf.
tr064_connection.action(tr064_service, "X_AVM-DE_DialNumber", call_params, 1); // Ruf absetzen
auch?
Grüße
Manfred