(3.) Treffen der Münchner Speedport2Fritz-Bastler am 4.12.2009

Hallo,

als häufiger stiller Mitleser möchte ich die Chance ergreifen, einige der aktivsten Leute dieses Forums persönlich kennen zu lernen.
Allerdings bin ich nur Benutzer eines W920V, welches dank Eurer Arbeit seit Monaten mit einer AVM-Firmware völlig klaglos läuft. Falls Ihr noch Platz habt, bin ich am 4.12. gern dabei.

Netzlaus

Hallo Netzlaus!

Du bist herzlich willkommen! Wäre nett, wenn Du mir noch ne Email schreiben würdest mit Realname, denn am Treffen reden wir uns nicht mit den Nicks an ;-)

Dann sehen wir uns am Freitag! :)

Happy computing!
R@iner

Salü
Bin 'Nur-User'. Komme gerne vorbei, mal ein paar der Menschen hinter dem Forum kennenzulernen.
Kann aber etwas später werden - komme wahrscheinlich erst gegen 18:00 Uhr aus dem Office in Hadern. Mal schauen, wie man über den Ring voran kommt...
Frank

Cool, wenn das so weiter geht, können wir bald offiziell nen Verein gründen.
Ach ja, und ein "Club-Haus" für diese Treffen brauchen wir dann auch... und Trikots,... und ne Hymne :lach:

München is So weit.....

Währe gerne dabei... Aber alleine da Runterjuckeln ist mir aber zu Doof!
Also wer aus Bonn oder Köln darunter will und Gesellschaft im Auto braucht, und Lust hat mich mitzunehmen, gegen Fahrgeldbeteiligung versteht sich, dann komm ich mit. Also PM an mich.

Hey Colonia27 wir sollten als Hymne Onkel Hotte und die Arschkrmpen verwenden und zwar den Song Grieschisches Bier!
Gruß M.

Hallo Jungs,

beim nächsten Treffen können wir ja mal drüber reden, über ne Fahrgemeinschaft.
Da kommen garantiert noch ein paar andere zusammen.????

Von mir bis nach Kölle is ja nich weit.;)

Gruss
Jörg

Ich fahr mit dir mit :)
Wenn wir so schon mal 2-3 Std über irgendnen scheiß reden können geht das die paar std darunter auch ^^

Hallo Frank,

Bin 'Nur-User'. Komme gerne vorbei, mal ein paar der Menschen hinter dem Forum kennenzulernen.

super, freut mich! Wäre nett, wenn Du mir noch ne Email schicken würdest, damit ich Dich in den Verteiler aufnehmen kann. Danke!

Happy computing!
R@iner

PS: cra7000, könntest Du Dich auch bitte bei mir melden.

Na, wie wars ? :) Schon wieder "online" oder ist die Festplatte formatiert :)

Ich war zwar leider nicht dabei aber wenn dann is die PLatte maximal fragmentiert ;-)

Der ersten mußten um ~22 Uhr schon wieder weg und der harte Kern ist um 3 Uhr heim :)

Diesmal waren wir 11 "Bastler" und 2 tapfere Frauen. :bier:

Das nächste Treffen ist im Februar gewünscht. Bis dahin muß ich mich nach einem größeren Raum umschauen. :)

Happy computing!
R@iner

Wir könnten doch mal die Dortmunder Westfallenhalle nehmen;)

Ja, es war wieder mal lustig.
Leider musste ich auch schon gegen 0:30 Uhr los, hatte heute einen 9-Stunden-Nonstop-Vor-Ort-Einsatz.

images

Edit: irgendjemand wollte das Classic Menü für Windows 7, hier findet man es

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.