3 Nummern.. Wie kann ich jetzt die dritte Nummer aktivieren???

marcello78987

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wie schon im Titel beschrieben, habe ich ISDN und zu Beginn 3 Telefonnummern zugeschrieben bekommen, 2 davon werden als Fax- und Telefonnummer genutzt.
Dazu ist zu sagen, dass wir ein Fahrschulbetrieb sind. Und auf diese 2. Telefonleitung angewiesen sind, da die Leute im Büro ständig telefonieren MÜSSEN und die Telefonleitung "geblockt" wird solange andere mit dem anderen Telefon telefonieren müssen.
Wir haben von T-Com eine Telefonanlage bekommen aber anscheinend scheint die nicht so dual abgestimmt zu sein.
Ich bin ein absoluter Nichtskönner im Bereich Telefontechnik und den Sachen!
Wie bekomme ich es jetzt hin die zweiter Telefonnummer zu aktivieren ohne gleich die Telefone umtauschen zu müssen oder gar einen teuren Techniker zu bestellen?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

euer
Marcel:confused::confused::confused::confused:

Was hat das mit VoIP zu tun? Das ist Standard-ISDN. Die 3. MSN hat nichts damit zu tun. Du hast bei ISDN bis zu 2 Verbindungen zeitgleich. Schalte bei deiner Telefonanlage Ruf abweisen bei Besetzt (Busy on Busy) ab und dann geht es auch auf einer Nummer... Sooo viel werdet ihr ja kaum faxen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.