[Problem] 3 Mobilteile C4 an 7490 - 4 unterschiedliche Anruflisten

HomeCoach

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich hab´ da ein seltsames Problem. Ich habe hier 3 Mobilteile (C4) an meiner 7490 angemeldet.

Wenn ich nun mit einem Mobilteil einen Anruf tätige oder einen Anruf entgegennehme, taucht dieser Anruf nicht auf den beiden anderen Mobilteilen auf.

Auf der Box im Webinterface sehe ich diese Anrufe natürlich korrekt.

Das heißt, ich hab´ auf jedem Mobilteil eine andere Anrufliste! Plus eine korrekte auf der Box selbst!

:(

Nun die Gretchenfrage: Hab´ ich da irgendwas falsch konfiguriert? Das kann doch eigentlich nicht normal sein, oder?

Viele Grüße
HC

Wenn Du jedem C4 eine andere Rufnummer zugeteilt ist, ist das völlig normal. Man sieht nur die Anrufe für die zugeteilten Telefonnummern.

Hab´ ich aber nicht. Jedem Mobilteil ist die gleiche Nummer zugeordnet. Nur eine! Sowohl für abgehende als auch für ankommende Anrufe.

Dann wird es wohl so sein, dass die Anrufliste auf dem Mobilteil nur die wirklichen angenommenen bzw. geführten Anrufe des jeweiligen Mobilteils anzeigt. Verpasste Anrufe und hinterlassene Nachrichten auf dem AB sollten aber dann auf allen angezeigt werden.

Ja, hast Recht. Hab´ nochmal alle 3 Mobilteile komplett neu angemeldet. Jetzt werden verpasste Anrufe und Nachrichten auch auf allen 3 angezeigt. Da war wohl irgendwas faul. Aber die Anrufiste für die ausgehenden Gespräche auf den Mobilteilen sind unabhängig voneinander und zeigen nur die mit diesem Mobilteil geführten Gespräche und Wahlversuche.

Das ist aber ziemlich sch.... Wieso wird das denn nicht synchronisiert? Mein Gigaset S810A mit 3 Mobilteilen, das ich vorher hatte, konnte das.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.