Ich habe gerade mal versucht meinen jetzigen Anschluss auf 3DSL zu upgraden, bin dann aber wieder abgesprungen weil da eine Seite auftauchte, wo beschrieben stand was alles nicht mehr funktioniert oder bezahlt werden muss.
So steht dort:
"Die Möglichkeit entfällt, kostenlos nach Italien, Großbritannien, Frankreich und Spanien zu telefonieren."
"Sie können die technische Hotline nicht mehr über die ganze Vertragslaufzeit kostenlos für 0 Ct/Min nutzen. Nach dem Wechsel zu 3DSL kostet die technische Hotline 24 ct/Min."
"Ihre Lizenz für Norton AntiVirusTM online ist nicht mehr kostenfrei bei einer Lizenz pro Vertrag - stattdessen kostet eine Lizenz nach dem Wechsel zu 3DSL 1,99 EUR/Monat."
"Auch für den Betrieb einer eigenen Homepage ergeben sich zahlreiche Einschränkungen - so ist der Wechsel zu 3DSL u.a. mit weniger Speicherplatz für Ihre Homepage, das Mediacenter und die Virtuelle Festplatte VirtuDrive verbunden. Auch können Sie dann nicht mehr über eine Auswahl an verschiedenen Domain-Endungen verfügen."
Dann wird da noch etwas von Upgrade-Upstream 2.048 monatlich 1,99 geschrieben, was auch immer das bedeuten soll?
Auf einiges könnte ich verzichten, aber wenn meine Domain dann auch weg ist- frage ich mich dann doch ob es den Döner Wert ist (bei mir sind es 3 Döner)
Gruss jeunliro