3 auf einen Streich: Triple-Play mit 3DSL

mega schrieb:
Beachtet, das es den Döner nur die ersten 6 Monate gibt, danach wirds 10 EUR teuerer.

Aber nicht für Bestandskunden, die von Beginn an die 29,99 ¤ zahlen.

ERGO: den Döner gibt's auch ab dem 7. Monat ... ;)

Gruß radi

Ich habe gerade mal versucht meinen jetzigen Anschluss auf 3DSL zu upgraden, bin dann aber wieder abgesprungen weil da eine Seite auftauchte, wo beschrieben stand was alles nicht mehr funktioniert oder bezahlt werden muss.
So steht dort:
"Die Möglichkeit entfällt, kostenlos nach Italien, Großbritannien, Frankreich und Spanien zu telefonieren."

"Sie können die technische Hotline nicht mehr über die ganze Vertragslaufzeit kostenlos für 0 Ct/Min nutzen. Nach dem Wechsel zu 3DSL kostet die technische Hotline 24 ct/Min."

"Ihre Lizenz für Norton AntiVirusTM online ist nicht mehr kostenfrei bei einer Lizenz pro Vertrag - stattdessen kostet eine Lizenz nach dem Wechsel zu 3DSL 1,99 EUR/Monat."

"Auch für den Betrieb einer eigenen Homepage ergeben sich zahlreiche Einschränkungen - so ist der Wechsel zu 3DSL u.a. mit weniger Speicherplatz für Ihre Homepage, das Mediacenter und die Virtuelle Festplatte VirtuDrive verbunden. Auch können Sie dann nicht mehr über eine Auswahl an verschiedenen Domain-Endungen verfügen."

Dann wird da noch etwas von Upgrade-Upstream 2.048 monatlich 1,99 geschrieben, was auch immer das bedeuten soll?

Auf einiges könnte ich verzichten, aber wenn meine Domain dann auch weg ist- frage ich mich dann doch ob es den Döner Wert ist (bei mir sind es 3 Döner)
Gruss jeunliro

Fällt die Domain da wirklich weg?
Für ca. 40ct/ Monat gibts Domains auch einzeln. Oder waren das auch nur wenige Endungen zur Auswahl?

Aber wer braucht Norton?

Insgesamt wohl ein Trick, statt mehr zu kassieren einfach weniger zu leisten.

Was hast du jetzt für einen Tarif?

Redaktion schrieb:
Wer 1&1 DSL bereits hat, kann ebenfalls ab September für monatlich 29,99 Euro zu 3DSL wechseln, sogar innerhalb vertraglicher Mindestlaufzeiten.
Das entspricht keineswegs der Realität und ist IMHO unlauterer Wettbewerb und Irreführung der Verbraucher.

Für mich ein klarer Fall für den Verbraucherschutz.

Siehe auch: Keine Wechselmöglichkeit im CC

@mega
Zur Zeit habe ich die Deutschlandflat mit Telefonflat und einen 6MBit -Anschluss und einer FritzBox 5012. Hatte eigentlich auch überlegt zu wechseln weil ich eine Funkbox will.
Bei der Domain steht "Domain mit folgenden Endungen Jetzt vorhanden .de/ .name/ .info/ .eu mt 3DSL .de
Könnte also auch sein, dass man die Domain behält aber nur noch eine mit*.de
gruss jeunliro

Und da ist Webhosting mit drin?

Falls du da wecheln solltest, finde vorher raus, wie du die Domain behalten kannst, wenn es keine .de ist.

mega schrieb:
Und da ist Webhosting mit drin?

Falls du da wecheln solltest, finde vorher raus, wie du die Domain behalten kannst, wenn es keine .de ist.

So direkt schreiben sie es nicht, aber da der Trafic runtergesetzt wird, gehe ich davon aus, dass Webhosting mit bei ist. Halt nur mitweniger Volumen. Ich hänge mal ein Screenshot von den Veränderungen ran (ich hoffe das funktioniert).

Anhänge

• 1&13DSL.jpg
    1&13DSL.jpg
    119.8 KB · Aufrufe: 44
Wenn du das Webhosting eh nicht nutzt, kann dir das doch egal sein?
Oder ist da schon eine nicht-.de Domain registriert?

Aber den Virtuellen Speicher und das Mediacenter nutze ich und da machen 400MB bzw. 5GB schon was aus.
Im übrigen glaube ich, dass ich die neuste FB auch ohne Vertragsänderung für 29.99 bekomme.

Hallo,

hat von Euch schon jmd raußbekommen, ob und wenn ja wie ich auf die Thomson IP 1101 vom Pc Daten sreamen kann ?

Geht im Moment noch nicht.
Schaue mal im Subforum 1&1, da wird schon über die Thomson diskutiert. Auch mit Links auf andere Boards, da das hier nicht wirklich als VoIP-Hardware durchgehen kann ;)

Novize schrieb:
da das hier nicht wirklich als VoIP-Hardware durchgehen kann ;)

Auch nicht als unidirektionales Internet-Bildtelefon ? :)

Edit - ok, vergessts vorerst.

Die haben die Seite, die ich meinte bis zum Produktstart wohl wieder off genommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.