[Biete] 2x Siemens Openstage 20 SIP lava [jetzt billiger]

code_indigo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe hier noch zwei neuwertige

Siemens Openstage 20 SIP lava

im Regal gefunden, die müssen weg ;-)

Eines originalverpackt und unbenutzt, das andere einmal aus- und wieder eingepackt und ebenfalls unbenutzt. Keine aktuelle Firmware drin! Kann eine solche auch leider nicht mehr besorgen.

Preisvorstellung: 80,- pro Stück, beide zusammen 150,-
Versand per Nachnahme innerhalb D (Paket) kostenlos. Abholung in Berlin möglich.

Gruß
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle HIER schreien ;-)

Habe mal den Preis reduziert, vielleicht erbarmt sich jemand. Wäre doch schade, wenn die Teile im Keller vergammeln...

Gruß
Robert

Robert, wer die Dinger kennt gibt keine 80 Okken dafür aus. Ich würde für das Ding keine 30 bezahlen oder gleich lieber zu Optipoint 420 Advance für wenig Geld greifen. Bessere Tastatur, schnellere Reaktion, beleuchtetes Display, Freisprechen usw. Bei einem 60er würde ich bei 80 Euro ja sagen aber nicht für 20er. Daher so wenig Interesse. Wenn du sie los werden willst hast du bei Ebay eventuell Glück einen Dummen zu finden. Hier ist das Fachwissen zu hoch.

Robert, wer die Dinger kennt gibt keine 80 Okken dafür aus. Ich würde für das Ding keine 30 bezahlen
Ich habe das gleiche gedacht, aber habe es mich nicht getraut zu sagen.
Und dann sind sie noch nicht einmal funktionsfähig, selbst bei ebay wird es schwer, die loszuschlagen. :(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,121
Mitglieder
373,619
Neuestes Mitglied
Twann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.