- Punkte für Reaktionen
- 37
Zuletzt bearbeitet:
Welchen denn? Ohne Vergleichsgerät weiß er nicht, welche Anzeige denn falsch ist...oder umtauschen
richtig, darum geht es mir nur ... Welches zeigt die korrekten daten an?Ohne Vergleichsgerät weiß er nicht, welche Anzeige denn falsch ist...
das lässt sich - wie @chrsto schon andeutete - mehr oder weniger schnell bewerkstelligen:...Welches zeigt die korrekten daten an?
Letztendlich wünsche ich Dir jedoch damit viel Erfolg. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....Wir garantieren Ihnen, dass die Software den allgemeinen Spezifikationen entspricht, nicht aber, dass die Software ihren individuellen Bedürfnissen entspricht...
das dauert noch 2 Jahre bis meine Enkel in die Schule kommen ... aber trotzdem danke für den Tipp
- Wenn Du ein Kind im schulfähigen Alter hast
ok und dann soll ich mich dort in den Läden ein paar Stunde mit dem Dect440 aufhalten, um zu Prüfen ob die Angaben stimmen ... nicht dein Ernst
- Zoofachgeschäfte, die exotische Tiere verkaufen, benötigen präzise arbeitende Hygrometer oder
- es gibt an vielen Orten auch Umwelt-Messstationen, die zu bestimmten Zeiten belegt sind oder
- Du gehst in ein Fachgeschäft, wo viele Hygrometer betriebsbereit aufgestellt sind usw.
...doch, nur weil AVM dies behauptet stimmt das nicht. Glaube 10 Bulbs sind laut AVM erlaubt, 16 hatte ich schon mal an meiner ehemaligen 7490. Vermute bis zu 39(?) Han Fun werden wohl gehen (so weit geht der Zähler)eine Fritzbox kann gar nicht all diese Dect-Aktoren der 12 Dect440 steuern
Das ist richtig. In meinem Fall sind aber die 12 FRITZ!DECT 440 auf drei FRITZ!Boxen verteilt, welche für das Smart Home (siehe Signatur und zugehörige Legende) zuständig sind. Jede dieser FRITZ!Box steht in einem anderen Raum. Mit dieser Konfiguration löse ich auch noch ein anderes Problem.... mehrere FritzBoxen. Dadurch vervielfältigt sich zusätzlich die Anzahl an möglichen DECT Geräten.
Nicht unbedingt. Ein freilegen der Platine meinem Erachten nach jedoch schon.Würde es das Angleichen beschleunigen und / oder angleichen, wenn man bei den zu vergleichenden DECT440 den Batteriedeckel (Gehäuserückseite) abnimmt?...
Würdest Du mir bitte die Quelle/n mitteilen? Ich habe hier vorerst noch einen FRITZ!DECT 301 unter meine Fittiche.Ja es gibt Bilder von Platine etc...
Doch! Denn das kann, mit ein bißchen Mut und Vorausicht, auch funktionieren. Ich würde es jedenfalls versuchen. Mehr als eine Ablehnung kann doch nicht kommen. Eine halbe Stunde sollte auch ausreichend sein....ok und dann soll ich mich dort in den Läden ein paar Stunde mit dem Dect440 aufhalten, um zu Prüfen ob die Angaben stimmen ... nicht dein Ernst...