[Biete] 2x 7390 mit Zubehör und (vermutlich) OVP, 1x 3370 nur noch mit Netzteil (siehe Hinweis im Text)

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
15,238
Punkte für Reaktionen
1,731
Punkte
113
Ich biete hier mal (in fremdem Namen, ich bin also nur der Vermittler der Kontaktdaten) zwei 7390 an - beide Boxen müßten im Herbst 2013 gekauft worden sein (ich habe im Moment weder die Seriennummern, noch irgendwelche Rechnungen - wg. des Alters ist ohnehin die AVM-Garantie auch definitiv abgelaufen) und mußten (wg. Vereinheitlichung der verwendeten Hardware) neueren Modellen Platz machen.

Eine der beiden 7390 ist definitiv mit OVP und allen Kabeln, inkl. Netzteil. Bei der zweiten ist es im Moment nicht ganz klar, ob die Verpackung zur 7390 oder zu ihrer Nachfolgerin (einer 7490) gehört, das Zubehör sollte aber komplett sein. Ich würde vor einem "Vertragsschluß" noch versuchen, ein Foto von der Box und dem Zubehör zu organisieren. Der Verkäufer der Boxen kommt aus der Gegend um Traunstein ... nur für den Fall, daß jemand die Geräte als "Zug um Zug"-Geschäft dort abholen möchte.

Ich kann auch nicht mehr mit Gewißheit sagen, ob es sich um die deutsche oder die D-A-CH-Version handelt, beide Boxen wurden jeweils mit der benötigten Firmware versehen (und ggf. das Branding geändert), die der Einsatzort (D oder AT) vorgab.

Die Preisvorstellung für die 7390 liegt bei jeweils 25 EUR + Versandkosten - nach Wahl des Käufers als DHL-Päckchen (unversichert) oder DHL-Paket (versichert).

Die 3370 wurde schon 2013 durch eine 7390 ersetzt und diente lange Zeit nur als "Reserve" und für Kreuztests bei Problemen. Diese wäre gegen 2 EUR (für Verpackung und Frankierung) zzgl. Versandkosten (s.o.) zu verschenken - bei Interesse zusammen mit der einer der 7390 (solange der Vorrat an 3370 reicht :)) und ansonsten an den ersten Interessenten, sowie die 7390 weg sind (nicht böse sein, aber "nur die 3370" gibt's erst dann, wenn die 7390-Käufer sie nicht wollen - solange dient sie noch als Bonus).

Ich schalte für die Zeit dieses Angebots mal die "Conversations" mit meinem Account frei ... bitte nicht als Aufforderung mißverstehen, mich zu anderen Themen als diesem Angebot "privat" zu kontaktieren (ich bin da etwas introvertiert und kontaktscheu).
 
Update:
1x 7390 (mit Bonus-3370) ist reserviert und harrt der Klärung einiger zusätzlicher Fragen - bis auf weiteres ist also nur noch eine 7390 im Angebot (vorzugsweise die, wo noch unklar ist, ob die im 7390- oder 7490-Karton steckt).
 
Update:
Die eine 7390 ist weg (S/N: E025..., zusammen mit der 3370), übrig bleiben (da es doch 3x 7390 waren, wie ich erst im Nachhinein erfuhr) noch die beiden von den Bildern im Anhang.

Auch wenn das Produktionsdatum identisch ist (und die OUI des Herstellers in der MAC-Adresse, wie man am CWMP-Account sieht), handelt es sich um zwei Boxen. :)
 

Anhänge

  • 7390_3.png
    7390_3.png
    1.5 MB · Aufrufe: 50
  • 7390_1.png
    7390_1.png
    1.3 MB · Aufrufe: 49
Sind die 2 Boxen noch da?

Bezahlung via PayPal möglich?

Gruß Markus
 
Ja, sind beide m.W. noch da - vom ersten Käufer wurde der Abschluß gemeldet und damit ist die 3370 aber weg.

Ob PayPal akzeptabel ist oder nicht (sprich: ob der Verkäufer überhaupt ein Konto dort hat), muß ich erst klären.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.