2ten ftp server auf der FB laufen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICiP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HI

Da ich hier schon ein thema ersatellt hatte und bis heute nur eine antwort
bekommen habe, möchte ich einen 2ten ftp server auf der fb laufen lassen
da man bei dem von AVM net viel mit anstellen kann.
Leider habe ich von linux und co nich so viel kenne.

Vielkeicht gibt es ja schon einen mod oder jemand gibt mir nen how2/tutorial.

Wäre echt nett.

Hier der das erste Thema was leider ohne erfolg war: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=822800#post822800

MfG ICiP

Bleibe bei dem einen Thema. In mehreren Forenteilen zum gleichen Thema zu posten (auch noch innerhalb von 24 Std :() nennt sich Mehrfachposting und ist in Foren generel unerwünscht!
Hast Du das Gefühl, Dein Posting wäre fehlplaziert, so wende Dich mithilfe der "Beitrag melden"-Funktion (
report.gif
) an die zuständigen Mods mit der Bitte um Verschiebung in den anderen Forenteil.

PS: Mit einem geeigneten Schreibstil bekommst Du evt. mehr Antworten. Bemühe Dich um halbwegs sinnvolle Interpunktion sowie Groß- Kleinschreibung. Dies macht uns das Lesen erheblich leichter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.