2DSL, welche FritzBox?

noi76

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich bei der DSL-Bestellung von 2DSL die kostenlose Fritzbox auswähle, steht da: 1&1 Surf & Phone Box . Welche ist dass denn? Speziell bezüglich LAN/USB-Anschlüssen ist die Beschreibung ja sehr allgemein. Die Beschreibung praktisch aller Boxen deutet auf 1xLAN hin, das verlinkte PDF zeigt 4xLAN. Die Bezeichnungen bei AVM sind zum Glück auch ganz anders :(

Das wäre ja besser, wie gedacht :)

Was bekommen denn dann eigentlich Kunden, welche ISDN für 29,99 dazubuchen und dann
1&1 Surf & Phone Box mit Zusatzmodul für ISDN-Telefone und TK-Anlage in der Liste stehen haben? Wenn ich das richtig sehe, ist das dann die gleiche Box?

Also wenn ich das Richtig sehe, steht in den Produktdetails (für ISDN-Nutzer 39,90EUR) unten ein Link zum Handbuch des Herstellers.
Dort wird eine 7170 gezeigt.

Jein, ich hatte die Varianten ohne WLAN geschaut.

Hier jetzt das Ergebnis, wenn man die Kombinationen mal mit Handbüchern anschaut:
ohne WLAN, Analog: 5140 (kostenlos bei 2DSL)
ohne WLAN, ISDN: 5140 (29,99 bei 2DSL)
mit WLAN, Analog: 7141 (29,99 bei 2DSL)
mit WLAN, ISDN: 7170 (39,99 bei 2DSL)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.