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Warten wir doch erstmal die Auswirkungen der Veränderungen ab, evtl. wird es wieder so werden wie früher.
Und dann kommen die Störungen bei den anderen Providern, auf die sonst auch immer geschimpft wurde und hier auch Seiten füllen im Forum.
Genau dann werden wir Dus.net-Kunden lachen können, weil wir dann wieder auf einen steigenden Pfad sind.
Euer Ebi
Eines ist mal sicher. Wenn der ISDN-Anschluss meines Onkels nach der Portierung genau so unzuverlässig erreichbar ist wie meine Dus.net-Rufnummer, dann hat nicht nur Dus.net sondern auch ich ein grosses Problem....
So langsam sollte die Technik doch so ausgereift sein, dass ähnliche Stabilitätsverhältnisse erreicht werden wie beim Festnetz. Davon scheint man aber noch weit entfernt zu sein.
Leider ist die Technik im gesamten VOIP-Bereich noch nicht so weit, da sie von viel mehr Faktoren abhängig ist als das Festnetz.
In einigen Ländern ist man schon weiter mit der Entwicklung, da wird aber diese Technik auch gefördert und nicht noch behindert.
Euer Ebi
So langsam sollte die Technik doch so ausgereift sein, dass ähnliche Stabilitätsverhältnisse erreicht werden wie beim Festnetz. Davon scheint man aber noch weit entfernt zu sein.
Kann es sein, dass seit der Neuerung die Lautstärke viel zu hoch eingestellt ist?
Ich hatte heute schon mehrere Anrufe (von Arcorkunden), bei denen ich ein furchtbares extrem lautes Echo hatte.
Ich habe heute mit einem O2-Homezone Anschluss telefoniert, und da hörte ich auch meine eigene Stimme und zwar sehr laut und verzerrt. Das war vorher auch nicht bei Anrufen zum selben Anschluss. Ich hoffe wirklich inständig, dass Dus.net das alles in den Griff bekommt, und zwar SCHNELL.
Ich habe heute mit einem O2-Homezone Anschluss telefoniert, und da hörte ich auch meine eigene Stimme und zwar sehr laut und verzerrt. Das war vorher auch nicht bei Anrufen zum selben Anschluss. Ich hoffe wirklich inständig, dass Dus.net das alles in den Griff bekommt, und zwar SCHNELL.
Bei der Gelegenheit - kennt einer von euch einen *zuverlässigen* DSL Provider, der eine feste IP + Flatrate zum gleichen/ähnlichen Preis anbietet wie dus.net?
nun dus.net ist hier in diesem Bereich recht günstig ... 9,90¤ für ne Flatrate mit fester IP ist Klasse! - Doch ich hab das Problem, dass wenn die DSL Verbindung mal wieder schlapp macht, wirklich alles down ist.
Dann erzähl doch bitte mal, wo/wie man die bei C&S buchen kann, kann ich bei mir jedenfalls nicht finden.
Aber darüber hinaus ist der Service für DSL Business erheblich besser als für T-Online (und damit auch für C&S). Kostenlose Hotline, 12h Entstörung, Ankündigung von Wartungsarbeiten, Hotline auch für alle technik bezogenen Fragen usw. Kostenloser Rückruf von der Technik innerhalb einer Stunde usw.
Kann es sein, dass seit der Neuerung die Lautstärke viel zu hoch eingestellt ist?
Ich hatte heute schon mehrere Anrufe (von Arcorkunden), bei denen ich ein furchtbares extrem lautes Echo hatte.
hatte am Sonntag morgen genau dieses Problem, seit Sonntag abend sind die Echos weg, dafür höre ich den angerufenen nicht mehr. Auch heute morgen war kein Telefonat möglich.