25.08.04, 21:05 Uhr 030 ankommend ohne Funktion

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kossy

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Was ist denn nun wieder mit sipgate los?
Habe eben mal meine Voice-Box aktiviert und nun geht ankommend gar nichts mehr.
Mailbox wieder ausgeschaltet, funzt trotzdem nicht.
Kein Klingel, kein Rufzeichen, absolut nichts!

Die Box ist übrigens auch nicht rangegangen.
Habe das mit freenet iphone getestet, nach einiger Zeit war die Verbindung aktiv, nur hat man nichts gehört.

Abgehend funzt das mit sipgate noch.

Ich werde jetzt mal mein Guthaben abtelefonieren und dann ist Schluß mit Sipgate!
Jetzt habe ich echt die Faxen dicke! Mir reichts!
Ende und Aus!

Gruß Kossy
 
kann ich bestätigen. Vom dt. Festnetz aus derzeit kein Durchkommen. Habs dann von nem niederl. Handy aus probiert, das hat funktioniert.

Gruß
 
das selbe (0341) erst hatte ich ein erfreuliches Erlebnis mit der Mailbox und nun geht ankommend nichts mehr. Ausgehend dauert es auch ewig eh es mal an der Gegenstelle klingelt :(

Die Anrufversuche werden aber auf der Homepage aufgelistet als verpasste Anrufe :(
 
Ihr gebt mir ja Kraft ;-)
Bei mir laeuft es aber auch nicht mehr seit Aktivieren der Mailbox :-(

Aber da wird nun sicher dran gearbeitet....
Ich hab die Voicebox erstmal wieder ausgeschalten und nutze die von Sipsnip.
 
ganz genau so ist es bei mir auch. Vom FN, oder Freenet, oder mit WEB.DE - nichts geht; und die Box springt auch nicht an. :cry:
Vielleicht hat es ja was mit der Voicebox zu tun.
cu
 
Geht mir genauso.. GRRRRRRRRRRRRrrrrrrrr

Eigenehend vom Festnetz oder vom Handy = nix-
Wird zwar registriert aber kommt nich am Gerät an und Voicebox auch net.
 
Zitat aus einer Mail von Sipgate:
"wir arbeiten nicht am Livesystem"
:lol:

Es ging darum dass einer meiner Accounts (Koeln) nicht mit G729
ins Festnetz kommt. Der Anruf wurde nach der Annahme getrennt.

Das hatte sich dann auf 403 Forbidden geaendert. Lustigerweise
geht exakt die selbe Konfiguration auf meine 0800er absolut
problemlos durch, naja, 0800 kommt immer ueber den Knoten 0211,
uebrigens auch wenn man mit einem AT- Account eine deutsche 0800
anruft.:!:

Sehr interessant das ganze, so eine Kombi aus SipExpress und Asterisk
muss ich mir auch mal bauen. Kann man da eine Nummer einbauen die
den verwendeten Codec ansagt?.:gruebel:

Ruediger
 
Hallo!

Also, es kann nur mit der Voicebox zusammenhängen...

21:10 anruf aus dem FN erhalten
21:48 raustelefoniert
danach Voicemail aktiviert
anschließend:
Anrufe kommen nicht mehr durch
Auch das deaktivieren der Voicebox führt nicht zum Erfolg - genauso wenig wie ein Reset meines Grandstream...

Inzwischen find ich die Bastelei mehr als nervig...

Gruss

Johann
 
@jab:
Ein Wiederausschalten der Voicebox brachte es leider auch nicht...naja, Hilfe ist in Sicht!!!
 
so, mailbox aktiviert und laeuft in alle Richtung? SMS und Email funzen alles . Ich bin ein Glückskind.

testbetrieb ..
ich denke das gerade genug leute versuchen die Probleme zu fixen

Ich denke, bald wird sipgate ein wunderschönes rundes produkt sein.
Bis dato noch nie Probleme gehabt!

in diesem sinne. Angenehme Nachtruhe.
 
bin wieder erreichbar :D

(nachdem ich den Adapter ca 10 min vom Netz genommen hatte )

Die Mailbox aktiviere ich aber erstmal nicht :wink:
 
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