22 cent in das Mobilfunknetz?

Amorph

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ist das nicht bissel teuer beim roten Riesen über VoIP in das Mobilnetz zu telen? ... 22 cent scheint mir da bissel viel! Wie teuer isn das von nem normalen Anschluss? Bestimmt billiger oder? :eek: :-Ö

Billiger, je nach Tarif. Deswegen gibt's ja CbC ;)

T-Online bietet VoIP eben auch an, weil's der Markt verlangt. Und an den Grundgebühren sieht man ja keinen großen Unterschied. Aber T-Online macht eigentlich Konkurrenz im eigenen Konzern (Festnetzsparte) und das muss eingegrenzt werden (meine Vermutung).

Gruß,

balingen

Naja, aber 22 cent scheinen mir da bissel zu übertrieben! 12 oder so könnt ich ja noch akzeptieren, naja CbC hab ich noch nie genutzt, wie läuft das ab? Bekommt man dann von denen auch noch ne Rechnung zu geschickt oder wird des über die normale Telefonrechnung abgerechnet?

Amorph schrieb:
wird des über die normale Telefonrechnung abgerechnet?
ja, so ist es. Die Telekom macht Inkasso für den Anbieter X,Y,Z

Amorph schrieb:
Naja, aber 22 cent scheinen mir da bissel zu übertrieben! 12 oder so könnt ich ja noch akzeptieren, naja CbC hab ich noch nie genutzt, wie läuft das ab? Bekommt man dann von denen auch noch ne Rechnung zu geschickt oder wird des über die normale Telefonrechnung abgerechnet?
Hi,

nimm doch Festnetz zu Mobil von der T-Com, und führe deine Handygespräche übers Festnetz (kann man in den meisten Routern ja einstellen, was wie geführt werden soll). Dann haste 12,9 bzw. 14,9 Cent ohne dauernt den günstigsten Anbieter suchen zu müssen.

Ja jedoch funktioniert bei mir kein Festnetz via ISDN, irgendein problem mit der DeTeWe OC31 lan ... :rolleyes: :mad: :-Ö

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.