*21*Ziel*# geht nicht per CallThrough

linuzer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo all ihr Experten!

Also nach ausgiebigem Gebrauch der Suche-Funktion bin ich leider immer noch ratlos :gruebel:

Ich habe eine Fritz!Box Fon Wlan mit 8.4.33er Firmware und installiertem LCR, Telekom-seitig habe ich ISDN und am Fon-Anschluss der Fritz!Box hängt ein analoges DECT.

Am angeschlossenen analog-Telefon kann ich über *21*ZielNr*# eine globale Weiterleitung für alle MSNs einrichten.
Auch CallThrough an sich funktioniert, z. B. kann ich mit MSNpPINp*21*ZielNr*MSN# von unterwegs eine Rufweiterleitung für eine bestimmt MSN einschalten.

Was aber nicht gehen will :crazy: ist die Kombination, sprich von unterwegs per CallThrough eine Weiterleitung für alle MSNs einrichten mit MSNpPINp*21*ZielNr*#

Hat irgendjemand eine gute Idee, oder geht das einfach nicht?

Vielen Dank!

Gruß, Tom

linuzer schrieb:
...per CallThrough eine Weiterleitung für alle MSNs einrichten...
Klappt hier an einer 7050 auch nicht.
Leite am besten das ganze FON um mit #4...So funktioniert's bei mir auch über CT.

Gr. Wopper

Sei froh das das nicht geht, denn damit versperrst Du dir ja auch den Zugang zum CT, da die MSN davon dann ja auch umgeleitet wird.

@Wopper:
Leite am besten das ganze FON um mit #4.
Wie meinst Du das? Kannst Du mir bitte den kompletten Tastencode schicken?

Vielen Dank!

Ich meinte damit dass diese Umleitungsart mit #4 beginnt, z.B.

Rufumleitung FON1 sofort:
#411*Rufnummer*

Rufumleitung FON1 ausschalten:
#401**

Steht natürlich auch in der Anleitung oder hier.

Gr. Wopper

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.