Hallo,
es wurden 4 Rufnummern vom alten Anbieter auf einen neuen Anbieter übernommen.
Dazu wurden 2 Sprachkanäle (Zugänge) gebucht (1. und 2. Rufnummer).
Ich habe auch nur die Zugangsdaten für die beiden ersten Rufnummern erhalten, was mich schon verwundert hat.
Die Rufnummern 3 und 4 habe ich laut Hotline als zusätzliche Rufnummern für den 2. Zugang eingerichtet.
Als "Anmeldenummer" habe dabei Vorwahl+Rufnummer3 bzw. Vorwahl+Rufnummer4 und als "interne Rufnummer in der Fritzbox" Rufnummer3 bzw Rufnummer4 eingegeben.
Weise ich einem Telefon alleinig Rufnummer3 oder Rufnummer4 zu, so kann ich keine Gespräche auf diesem Telefon empfangen und als Abgangsnummer erscheint Rufnummer2.
Ist es überhaupt in dieser Konstellation möglich Rufnummer3 und Rufnummer4 gegenüber der Rufnummer2 zu trennen?
es wurden 4 Rufnummern vom alten Anbieter auf einen neuen Anbieter übernommen.
Dazu wurden 2 Sprachkanäle (Zugänge) gebucht (1. und 2. Rufnummer).
Ich habe auch nur die Zugangsdaten für die beiden ersten Rufnummern erhalten, was mich schon verwundert hat.
Die Rufnummern 3 und 4 habe ich laut Hotline als zusätzliche Rufnummern für den 2. Zugang eingerichtet.
Als "Anmeldenummer" habe dabei Vorwahl+Rufnummer3 bzw. Vorwahl+Rufnummer4 und als "interne Rufnummer in der Fritzbox" Rufnummer3 bzw Rufnummer4 eingegeben.
Weise ich einem Telefon alleinig Rufnummer3 oder Rufnummer4 zu, so kann ich keine Gespräche auf diesem Telefon empfangen und als Abgangsnummer erscheint Rufnummer2.
Ist es überhaupt in dieser Konstellation möglich Rufnummer3 und Rufnummer4 gegenüber der Rufnummer2 zu trennen?