Hallo,
bisherige Konstellation:
Fritzbox 7490
FON 1 Anschluss: Gigaset C 385 mit 2 Handgeräten
FON 2 Anschluss Gigaset 2015 mit 1 Handgerät
DECT: 1 Gigaset Handgerät angemeldet.
Jetzt kommt ein Fax hinzu, dass an einer der FON Anschlüssen angeschlossen werden soll.
Der Apparat an FON 2 soll wegen des dortigen ABs bleiben.
Bislang kann jedes der Gigaset Handgeräte Anrufe an Nummer XYZ annehmen und damit telefonieren. Ausserdem ist eine Konferenzschaltung möglich. Das heisst, wenn Handgerät 1 spricht kann sich Handgerät 2 dazu schalten.
Jetzt meine Frage:
Ein FON Anschluss fällt ja für das Faxgerät weg. Das Gigaset C 385 soll also jetzt als DECT an der Fritzbox angemeldet werden. Kann ich beiden Handgeräten die gleiche Nummer zuordnen, so dass beide weiter wie bisher nutzbar und unter der gleichen Nummer erreicbar sind?
Ist dann auch eine Konferenzschaltung wie oben beschrieben möglich?
Danke
bisherige Konstellation:
Fritzbox 7490
FON 1 Anschluss: Gigaset C 385 mit 2 Handgeräten
FON 2 Anschluss Gigaset 2015 mit 1 Handgerät
DECT: 1 Gigaset Handgerät angemeldet.
Jetzt kommt ein Fax hinzu, dass an einer der FON Anschlüssen angeschlossen werden soll.
Der Apparat an FON 2 soll wegen des dortigen ABs bleiben.
Bislang kann jedes der Gigaset Handgeräte Anrufe an Nummer XYZ annehmen und damit telefonieren. Ausserdem ist eine Konferenzschaltung möglich. Das heisst, wenn Handgerät 1 spricht kann sich Handgerät 2 dazu schalten.
Jetzt meine Frage:
Ein FON Anschluss fällt ja für das Faxgerät weg. Das Gigaset C 385 soll also jetzt als DECT an der Fritzbox angemeldet werden. Kann ich beiden Handgeräten die gleiche Nummer zuordnen, so dass beide weiter wie bisher nutzbar und unter der gleichen Nummer erreicbar sind?
Ist dann auch eine Konferenzschaltung wie oben beschrieben möglich?
Danke