[Problem] 2 Tage nach Debranding von Fritzbox 7270 Rufnummern nicht mehr Registiert (O2)

Na toll und was kann ich jetzt machen?...
Lasse Dir von o2 eine "FBF7270v3 - o2" schicken, d.h. kaufe sie! Das kostet Dich 104¤ incl. Versand und das hat bei mir 1Tag gedauert (15Uhr bestellt, am nächsten Tag mittags mit DHL da)! Schließ diese Box an und schau, was passiert!

o2 wird Dir ggf. die Leitung flicken! Dann kannst Du Deine Box wieder anschließen und ggf. die o2-Box z.B. hier im Flohmarkt verticken - ca.120¤ bringt eine 7270v3 neu mit Rechnung incl. Versand!

Ich habe es auch so gemacht, allerdings liegt die o2-Box noch hier. Ich will noch 1-2-Wochen warten und sicher sein, daß der Fehler nicht mehr auftritt.

Balloni

Stimmt.
Man hat auch 14 Tage Widerrufsrecht für die Box. Also wenn O2 rumzickt, würde ich auch den einfachsten Weg wählen ...

Irgendeine Original-O2-Box sollte man immer zur Hand haben, wenn Probleme auftreten, sei es zu Testzwecken und um Support zu haben. Oder als Backup, falls ein Router den Blitztod stirbt.

Das kostet Dich 104¤ incl. Versand

Tja, das finde ich schon eine große investion zumal ich in 5 monaten umziehen und keine mindestlaufziet bei o2 habe ...

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit O2 ... wirklich schade!!!

... zumal ich in 5 monaten umziehen ...
Du kannst auch 5 Monate aufs o2-Telefon verzichten! Es gibt keinen anderen Weg, o2 zum Service zu bewegen, außer Du hast ein o2-Gerät dran. Ggf. kannst Du auch ein UFO aus Deinem Umfeld borgen?!

Balloni

die O2-Basis-Router gibt es manchmal für 1.- in der Bucht

Die 7270 ist meist megaschnell da.

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für die Erleuchtung!! *gg*

Bay = Bucht :lach:

ibääääh wäre auch möglich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.