2 Sipgate Acounts in einer Box

re1hro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab ne Fritz!Box Fon und 2 unterschiedliche Sipgate Accounts in die Box eingetragen. Leider registriert sich immer nur einer der Accounts bei Sipgate bei dem Anderen erhalte ich 401. Hat da jemand ne Idee

Dann prüfe noch mal genau die Zugangsdaten, das funktioniert auf jeden Fall. Ich habe das auch sehr lange zeit so genutzt, warum sollte das auch nicht gehen, Sipgate bietet ja auch Tarife an wo man 3 SIP Acounts hat.

Es liegt 100%ig an den Zugangsdaten.
Die kann man auch per Copy&Paste aus der Sipgate-Hilfe übernehmen. Ich habe 3 Sipgate-Accounts parallel (kein Sipgate Plus) auf einer Box laufen, tuts einwandfrei.

alles bestens nu huts hin ich weis zwar nicht warum aber es geht :)

2 Sipgate Accounts auf einer Fritzbox und die Probleme nehmen kein Ende

Wir nutzen 2 sipgate-Accounts auf einer Fritzbox. Seitdem der 2. Account aktiv ist, werden laufende Gespräche die über eine Rufnummer des anderen Accounts geführt werden unterbrochen, wenn ein neuer Anruf über den jeweils anderen Account hereinkommt.
Da die unterbrochenen Gespräche immer wieder versucht werden neu aufzubauen, werden permanent die jeweils anderen Gespräche unterbrochen.
Kennt jemand eine Lösung?

VG Team von Der Stoff Handel

Willkommen im Forum

Uns fehlen wichtige Angaben, die wir brauchen um dir zu helfen.
Internetanbieter und Hardware.

Vielleicht legst du dir eine Signatur mit den wichtigsten Infos an.

2 Sipgate Accounts auf einer Fritzbox und die Probleme nehmen kein Ende

Hallo Rohrnetzmeister,

vielen Dank für die Begrüßung.
Unsere Daten:

Internet: Sipgate
Fritzbox: 7170
Telefonanlage: Tiptel810s clip

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Was ist denn, wenn du mal die Tiptel-Anlage ganz weglässt und zwei analoge Telefone direkt an der Fritzbox anschließt und einrichtest? Tritt dann der Fehler auch auf?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.