2 Mobilteile auf eine Basis jedes aber eigene Nummer

Eine andere möglichkeit gibt es nicht ?

Heisst ich kann sonst nur mit 2 MT Sprechen egal wo ich die Basen anschließe ?

Tu uns bitte endlich den Gefallen und kläre, welche Fritz!Box du hast.

Bei einer Fritz!Box mit integrierter DECT-Basis brauchst du gar keine andere DECT-Basis - auch keine analoge.

Ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Zuletzt bearbeitet:
OK, die 6360 hat eine integrierte DECT-Basis für bis zu 6 Mobilteile. Du kannst also alle 3 vorhandenen MTs direkt an der FB anmelden. Die bisherigen Basen verlieren ihre Funktion. Allenfalls zum Laden der MTs werden sie noch benötigt.
In der FB kannst du jedem MT einen Namen und eine MSN zuweisen, auf der ausgehende Gespräche in der Regel geführt werden sollen. Zusätzlich kannst du einstellen, auf welche Nummern das jeweilige MT bei reinkommenden Gesprächen reagieren soll.
Wenn es durch Unitymedia nicht beschränkt ist, kannst du auch 3 zeitgleiche Gespräche führen, die Box kann das lässig...

Vielen Dank, das habe ich gemacht, alle Telefone lassen sich gleichzeitig nutzen.

Jedoch ist mir das Kabel von der Dose zur FB beschädigt worden beim verlegen, sodass man es nicht sieht !

Weiss einer wie das Kabel heisst was von der Dose zur Fritzbox geführt wird zuständig für Internet !

Oups, die FB 6360 ist neu... kennt kaum jemand... Aber in der Anleitung sollte doch die richtige Bezeichnung stehen...?

... ich meine das Kabel was mit dem Port oben (Internet) verbunden wird.

avm_fritzbox_fon_wlan_yujp.jpg

Das sieht aus wie ein handelsübliches Koax-Kabel mit Schraubsteckern... So wie sie auch an vielen Satellitenreceivern benutzt werden...Der Radiohändler deines Vertrauens wird dir weiterhelfen...

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.