Hallo,
hier erstmal meine Preferenzen:
DSL 2000 bei 1&1
AVM Fritz!Box Fon WLan 7050, Vers. 14.03.71
TK-Anlage T-Concept XI321 an FONS0 der Fritz!Box
Telefon T-Concept CPA720 mit Mobilteil an ISDN-Anschluss der TK-Anlage
Fritz!Card PCI an ISDN-Anschluss der TK-Anlage
Anrufbeantworter an Analog-Anschluss der TK-Anlage
4 Festnetzrufnummern als Internettelefonienummern angemeldet.
In der TK-Anlage sind die 4 Festnetzrufnummern als MSNs konfiguriert: MSN 20, 21, 22, 23
Nun mein Problem:
In der Fritz!Box habe ich unter "Internettelefonie" meine Festnetznummern als Internet-Rufnummern aktiviert. Unter "ISDN-Endgeräte mit zugewiesener Rufnummer" habe ich meine 4 Festnetzrufnummern eingetragen. Bei "vorhandene Rufnummern" erscheinen also 8 Einträge (4 Internet, 4 Festnetz). Unter "Analoge Nebenstellen" habe ich keine angegeben.
Mit dieser Konfiguration kann ich keine 2 Internettelefonate parallel führen.
Wenn ich aber unter "ISDN-Endgeräte mit zugewiesener Rufnummer" meine MSNs, wie in der TK-Anlage konfiguriert, eintrage, dann funktionierts. Leider erscheinen dann aber in der Anruferliste nicht mehr meine Telefonnummern, sondern nur noch "Festnetz".
Weiß jemand Rat?
Grüße
Lindi
hier erstmal meine Preferenzen:
DSL 2000 bei 1&1
AVM Fritz!Box Fon WLan 7050, Vers. 14.03.71
TK-Anlage T-Concept XI321 an FONS0 der Fritz!Box
Telefon T-Concept CPA720 mit Mobilteil an ISDN-Anschluss der TK-Anlage
Fritz!Card PCI an ISDN-Anschluss der TK-Anlage
Anrufbeantworter an Analog-Anschluss der TK-Anlage
4 Festnetzrufnummern als Internettelefonienummern angemeldet.
In der TK-Anlage sind die 4 Festnetzrufnummern als MSNs konfiguriert: MSN 20, 21, 22, 23
Nun mein Problem:
In der Fritz!Box habe ich unter "Internettelefonie" meine Festnetznummern als Internet-Rufnummern aktiviert. Unter "ISDN-Endgeräte mit zugewiesener Rufnummer" habe ich meine 4 Festnetzrufnummern eingetragen. Bei "vorhandene Rufnummern" erscheinen also 8 Einträge (4 Internet, 4 Festnetz). Unter "Analoge Nebenstellen" habe ich keine angegeben.
Mit dieser Konfiguration kann ich keine 2 Internettelefonate parallel führen.
Wenn ich aber unter "ISDN-Endgeräte mit zugewiesener Rufnummer" meine MSNs, wie in der TK-Anlage konfiguriert, eintrage, dann funktionierts. Leider erscheinen dann aber in der Anruferliste nicht mehr meine Telefonnummern, sondern nur noch "Festnetz".
Weiß jemand Rat?
Grüße
Lindi