Ich habe in einer FB7050 (auf international und AVM gestellt) zwei VoIp-Accounts mit sipdiscount (bereits aufgeladen) eingerichtet (einen "normalen" und einen ohne 00-Reduzierung für internationale Gespräche). Am S0-Bus hängt eine ISDN-Anlage mit mehreren Telefonen.
Ein Gespräch funktioniert.
Ein zweites Gespräch leider nicht, es kommen dann nur komische Töne statt einer Ansage, Freizeichen oder Besetztzeichen, die Töne sind schwer zu beschreiben, nicht nur ein Rauschen, irgendwie anders.
Da zwei Gespräche gleichzeitig für meinen Bekannten wichtig sind, haben wir deswegen dann die GMX PhoneFLat angemeldet, diesen Account statt sipdiscount eingetragen, zwei Gespräche funktionieren hiermit.
Habe ich etwas falsch eingestellt für sipdiscount?
Danke,
Micha
Ein Gespräch funktioniert.
Ein zweites Gespräch leider nicht, es kommen dann nur komische Töne statt einer Ansage, Freizeichen oder Besetztzeichen, die Töne sind schwer zu beschreiben, nicht nur ein Rauschen, irgendwie anders.
Da zwei Gespräche gleichzeitig für meinen Bekannten wichtig sind, haben wir deswegen dann die GMX PhoneFLat angemeldet, diesen Account statt sipdiscount eingetragen, zwei Gespräche funktionieren hiermit.
Habe ich etwas falsch eingestellt für sipdiscount?
Danke,
Micha