Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du kannst eigentlich immo nur hoffen das so schnell wie möglich das Softwareupdate für die 5012 kommt. Da kannst du angeben über welche Rufnummer die Umleitung erfolgen soll.
ich habe das ebend nochmal getest, habe allerdings die 7050 mit Betafirmware. Einstellung in der Opencom auf Extern und RUL in der Fritzbox.
Ja aber dann zahl ich ja Kohle und es soll doch übers VoIP Konto laufen...
Deswegen auch intern. Aber dann springt er einfach auf Kanal 1 und 2 obwohl diese Nummer nur für Kanal 3 und 4 bestimmt ist.
nein ich kann auch über ein VOIP umleiten. Für die Opencom ist dann die Fritz das AMT. Selbst beim Auslesen der RUL's über die Opencom wird das dann aus der Fritz gelesen.
ich hab es noch nicht geschaft ein RUL in der Opencom zu schalten bei der der Anruf auf dem 2ten S0 reinkommt und über den 1ten S0 rausgehen soll.
Das MSN sowie das entsprechende VoIP Konto liegen auf Fritzbox 2 somit an S02 Wenn ein Telefonat rausgeht oder reinkommt so wird der Kanal 3 oder 4 gewählt so wie es auch richtig ist. Allerdings bei einer Rufumleitung nimmt er ganz schnell und plötzlich Kanal 1 und 2 was aber falsch ist! Als ausgehende Nummer nimmt er einfach das Standart Konto von Box 1 Was überhaupt nichts mit dem Vorgang zu tun hat. Dass ist das komische!
Also wurde noch nichts angekündigt?
Weiß man vielleicht in welchem Quartal?
Hätte ich dass gewußt dann hätte ich mir es zweimal überlegt mir zwei Fritzboxen anzuschaffen!
Naja, du hattest ja eigentlich gar keine Alternative!
Und ehrlich gesagt:
Ich habe auch sehr viel mit Rufumleitungen gekämpft.
Irgendwie geht das aber trotzdem alles mit der FBF mehr oder weniger kompfortabel!
Man muß halt ein wenig probieren und vor allem sich mit ISDN-Anlagen ein wenig auskennen! Eine falsch eingetragenen oder zugeordnete MSN, und nichts funktioniert mehr so, wie man es will!
Es gibt nicht umsonst Fachkräfte für sowas!
Es muß nicht jeder meinen, dass das auch jeder können muß!