- Punkte für Reaktionen
- 0
Mal eine Frage vielleicht kennt jemand eine Lösung
Situation:
1 FB(Nummero 1 ) 7170 ( hängt an Analog + ISDN ) dahinter Hicom mit Systemtelefonen
( Voip,Analog(0000000), Isdn ) alles geht.
1 FB(Nummero 2 ) 7170 ( hängt an Analog GSM Gateway + ISDN ) dahinter Hicom mit Systemtelefonen
( Voip,GSM(0000000), Isdn ) alles geht.
Die 2 FB sind nicht miteinander verbunden , wäre aber per Lan oder Wlan möglich.
Würde gerne von der Box 1 über die Box 2 via GSM telefonieren können , aber ohne
das ich zuerst die Box 2 anrufe und dann über Pineingabe mich weiterverbinde.
Würde eine Lanverbindung mit Box 1 als Sip Client und Box 2 als Sip Server
funktionieren , und über die Wahlregeln ein routing möglich sein oder zu kompliziert ?
PS: Könnte natürlich die Hicom anlagen verbinden via Vernetzung ( will ich aber nicht )
thx
Situation:
1 FB(Nummero 1 ) 7170 ( hängt an Analog + ISDN ) dahinter Hicom mit Systemtelefonen
( Voip,Analog(0000000), Isdn ) alles geht.
1 FB(Nummero 2 ) 7170 ( hängt an Analog GSM Gateway + ISDN ) dahinter Hicom mit Systemtelefonen
( Voip,GSM(0000000), Isdn ) alles geht.
Die 2 FB sind nicht miteinander verbunden , wäre aber per Lan oder Wlan möglich.
Würde gerne von der Box 1 über die Box 2 via GSM telefonieren können , aber ohne
das ich zuerst die Box 2 anrufe und dann über Pineingabe mich weiterverbinde.
Würde eine Lanverbindung mit Box 1 als Sip Client und Box 2 als Sip Server
funktionieren , und über die Wahlregeln ein routing möglich sein oder zu kompliziert ?
PS: Könnte natürlich die Hicom anlagen verbinden via Vernetzung ( will ich aber nicht )
thx