2 Familienhaus IP Türsprechanlage

cavitsaatci

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Ich bin ein absoluter Neuling in dem bereich.

Ich brauche eure Hilfe und zwar Renovieren wir gerade und da möchte ich eine neue Klingel einbauen am Besten mit IP möchte es an meiner FritzBox anschließen bzw Verwalten wenn es so was gibt oder über eine Web Oberfläche.

Möchte
-Klingel mit 2 Klingeln (2 Familienhaus )
-Kamera
-Rifd (finde das praktisch ohne schlüssel bzw aufzuschließen)
-Innenstation/Bildschirm

Ich hab jetzt Goliath gesehen aber die sind mir doch zu teuer Dahau find ich keine mit 2 Klingeln immer nur 1 sonst würde ich mir so eine zulegen

Jemand einen tipp für mich

Dachte an so max 600€
Findet man da nichts ?

Gut mir würde es auch reichen wenn ich nur die Klingel kaufen kann und später die 2-3 Monitore dazu kaufen kann dann kann ich ja auch mehr ausgeben für die Klingel und die Monitore später kaufen.
Auch eine Möglichkeit

Die klingel müsste dann an den Telefonen Klingeln was ja machbar wäre denk ich und öffnen usw

Wenn Du es von Goliath gefunden hast, gibt es das von Dahua, denn Goliath IST Dahua. Nur teuer umgelabelt, für die deutschen Kunden. ;)

Naja Dahua gibt es ja aber immer nur mit 1 Klingeltaste

Hast Du mal einen Link zu der 2-Klingel-Variante von Goliath?
Ansonsten nutzen die nämlich auch die Erweiterungsmodule (VTO2000A-C + VTO2000A-B) ;)

Ah ok dann muss ich mir noch einen Rahmen dazu kaufen von goliath .
Gibt es auch Adapter um die Klingel Taste 3-4 zu zumachen ?

"Gibt es auch Adapter um die Klingel Taste 3-4 zu zumachen ?"
Das kann ich nicht beantworten, da mich dieser Punkt nie interessiert hat.

Du kannst mal die User fragen, welche diese Modulvariante verbaut haben, wo sie die Anlage gekauft haben. Die werden dort sicherlich auch entsprechende Rahmen haben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.