2 C 6 und 2 Telekom Anschlüsse

pequod

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

bevor ich auf AVM umgestellt hatte, war Gigaset mein Favorit, keine Probleme, aber ich wollte etwas Neues, also kaufte ich mir Geräte von AVM. Die Geräte stehen in unterschiedlichen Zimmern und sollten bei ankommenden Anrufen auch beide klingeln. Laut Installationsanweisungen sind beide C 6 in der Fritzbox 7590 richtig angeschlossen, aber leider klingelt nur 1 C 6. Durch Zufall bemerkte ich an einem 1 C 6 ein durch -gestrichenes Klingelzeichen, könnte das auf den Fehler hinweisen? Ich würde mich freuen von euch zu hören. Leider kann ich die Datei wegen der Größe nicht hochladen.

pequod1

Hallo joe_57, Klingelsperre aktiv, aber wie schalte ich sie ab?

pequod

Schau doch einfach mal gaaaaaaaaanz genau auf die Taste links unten des C6. :cool:

Hallo joe_57, entweder bin ich heute nicht ganz ausgeschlafen, denn leider kann ich Dir nicht so ganz folgen, denn trotzdem ich eine Brille aufhabe kann ich auch auf dem FritzFon C 6 ganz links nichts erblicken, bitte kläre mich auf, dass ich es auch in meinem hohen Alter verstehe. Danke!

pequod

Die Taste mit dem Sternchen UND der Glocke.
Durch ein zu langes Drücken der beschriebenen Taste wurde das Kingeln dort deaktiviert.
Hält man die Taste abermals gedrückt, verschwindet das durchgestrichene Symbol wieder und es klingelt.

Im Display erscheint dazu noch zusätzlich der Hinweis "Nicht stören" mit "EIN oder AUS".

Zuletzt bearbeitet:
Längeres Drücken der untersten, linken Taste aktiviert/deaktiviert die Klingelsperre, zumindest bei meinem C4.
Edit: zu langsam

Hallo tango501, BenaresNeu und stoney, das waren doch mal sehr aussagekräftige Tipps, einmal gedrückt und schon klappte es. Vielen lieben Dank.

pequod

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.