Hallo ip-phone Gemeinde
Ich habe ein Problem wo ich leider nicht weiter weiß, dennoch hoffe ich durch eure Hilfe eine Lösung dafür zu finden.
Es geht um einen betrieb der einen lieferdienst betreibt.
Wir haben eine neue Software bekommen samt pc mit Rufnummer Erkennung durch ISDN
Durch die Rufnummer wird der Name und die Straße desjeweiligen Kunden hinterlegt.
Das alles funktioniert durch ISDN.
Im haus haben wir 2 Anschlüsse
Den ersten haben wir schon auf ip umgestellt
Den zweiten haben wir noch auf ISDN gelassen
Ip----> 921v-----> pc
ISDN----->Ntba----> pc
Das alles funktioniert auch alles wunderbar.
Nun zu meinem Problem, der pc hat eine ISDN karte hinten, der wiederum hat nur ein Anschluss für den Stecker
Entweder ich stecke den ISDN rein oder den ip mit dem 921v doch beide gleichzeitig geht ja nicht.
Ich habe es mit einem y ISDN Adapter versuch anzuschließen doch leider funktioniert diese Lösung nicht
Ich habe ein Problem wo ich leider nicht weiter weiß, dennoch hoffe ich durch eure Hilfe eine Lösung dafür zu finden.
Es geht um einen betrieb der einen lieferdienst betreibt.
Wir haben eine neue Software bekommen samt pc mit Rufnummer Erkennung durch ISDN
Durch die Rufnummer wird der Name und die Straße desjeweiligen Kunden hinterlegt.
Das alles funktioniert durch ISDN.
Im haus haben wir 2 Anschlüsse
Den ersten haben wir schon auf ip umgestellt
Den zweiten haben wir noch auf ISDN gelassen
Ip----> 921v-----> pc
ISDN----->Ntba----> pc
Das alles funktioniert auch alles wunderbar.
Nun zu meinem Problem, der pc hat eine ISDN karte hinten, der wiederum hat nur ein Anschluss für den Stecker
Entweder ich stecke den ISDN rein oder den ip mit dem 921v doch beide gleichzeitig geht ja nicht.
Ich habe es mit einem y ISDN Adapter versuch anzuschließen doch leider funktioniert diese Lösung nicht
Zuletzt bearbeitet: