Silver 111
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Danke Resool,für deine Hilfe!!!
Aber da ist mir was doch nicht klar...Ich bitte dich herzlich um ein Paar Aufklärungen.Letzendlich lande ich mit Stollmann Adapter,aber Konfi mit FBF möchte ich auch(wenn sogar ein Mall) zum Laufen bringen.Ich bitte um die Hilfe!
1.Doppelnetzwerkbuchsen.....-meinst damit Netzwerkanschlüsse von Box?
2.Du schreibst um DSL und Splitter....-ich habe doch kein DSL....,was soll ich dann mit Splitter überhaupt?1.Box-direkt am Modem,2.Box direkt am TAE Telekomdose.Diese 2 soll ich,imho,über S0 Anschlüssen mit Kabel verbinden.
Du schreibst aber folgendes
Ich bitte herzlich um die Aufklärung.Vielen vielen Dank!!!
Aber da ist mir was doch nicht klar...Ich bitte dich herzlich um ein Paar Aufklärungen.Letzendlich lande ich mit Stollmann Adapter,aber Konfi mit FBF möchte ich auch(wenn sogar ein Mall) zum Laufen bringen.Ich bitte um die Hilfe!
1.Doppelnetzwerkbuchsen.....-meinst damit Netzwerkanschlüsse von Box?
2.Du schreibst um DSL und Splitter....-ich habe doch kein DSL....,was soll ich dann mit Splitter überhaupt?1.Box-direkt am Modem,2.Box direkt am TAE Telekomdose.Diese 2 soll ich,imho,über S0 Anschlüssen mit Kabel verbinden.
Du schreibst aber folgendes
Zweite Fritz!Box die mit dem Kabelmodem verbunden ist:
eine Seite eines Netzwerkkabel in die internen SO Bus Buchse Stecken und die andere Seite in die R2 Buchse der Netzwerkdose.
Ich bitte herzlich um die Aufklärung.Vielen vielen Dank!!!