Moin.....
Ich habe bei DusNet 2 Accounts:
1. Account: 1111111 dort ist unter Rufnummernanzeige die 040123456 eingetragen.....(Homezone Nummer)
2. Account: 2222222 dort ist unter Rufnummernanzeige die 040999999 eingetragen....ebenfalls eine Homezone Nummer
Diese Accounts werden nur für ausgehende Gespräche genutzt....
Wenn ich aber nun von Account 1 die Nummer 040999999 anwähle bekomme ich die Ansage, dieses Gespräch ist kostenlos.... und danach ein Besetztzeichen.......
Hier wird mein Anruf sehr warscheinlich intern bei DusNet über VOIP auf den Account zwei geleitet....der natürlich nicht erreichbar ist, da Homezone......
Hier denke ich liegt ein Fehler bei DusNet vor.....da die Rufnummer 040999999 ja nur zur Rufnummernanzeige dienen soll und nicht als Eingangsrufnummer......
Ich habe zu mindest nichts gefunden, wo man hier etwas einstellen kann ?
Ich habe bei DusNet 2 Accounts:
1. Account: 1111111 dort ist unter Rufnummernanzeige die 040123456 eingetragen.....(Homezone Nummer)
2. Account: 2222222 dort ist unter Rufnummernanzeige die 040999999 eingetragen....ebenfalls eine Homezone Nummer
Diese Accounts werden nur für ausgehende Gespräche genutzt....
Wenn ich aber nun von Account 1 die Nummer 040999999 anwähle bekomme ich die Ansage, dieses Gespräch ist kostenlos.... und danach ein Besetztzeichen.......
Hier wird mein Anruf sehr warscheinlich intern bei DusNet über VOIP auf den Account zwei geleitet....der natürlich nicht erreichbar ist, da Homezone......
Hier denke ich liegt ein Fehler bei DusNet vor.....da die Rufnummer 040999999 ja nur zur Rufnummernanzeige dienen soll und nicht als Eingangsrufnummer......
Ich habe zu mindest nichts gefunden, wo man hier etwas einstellen kann ?