Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglichst zu bearbeiten und uns eine effektivere Analyse zu erlauben, ist ein Zugriff auf Ihren DSL-Router (FRITZ!Box) notwendig. Hierbei werden ausschließlich die technischen, anschlussbezogenen Daten Ihres DSL-Anschlusses eingesehen. Diese umfassen z. B. Hard- und Softwareversion des DSL-Routers, aktuelle Bandbreite, Dämpfung auf der Leitung oder unterschiedliche Fehlermeldungen. Es ist uns nicht möglich, personen- oder nutzungsbezogene Daten einzusehen.
Bitte gestatten Sie uns den Zugriff, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Eine kurze Bestätigung z.B. „Zugriff gestattet“ ist hierbei ausreichend.
Zur abschließenden Klärung im Rahmen Ihrer Anfrage ist ggf. ein mehrfacher Zugriff auf Ihren DSL-Router (FRITZ!Box) notwendig.
Ist wider Erwarten ein erneuter Kontakt mit unserem technischen Support notwendig, werden wir die Zustimmung neu einholen.
Sind im Zuge einer Fehlerbehebung Änderungen der Konfiguration Ihres DSL-Routers (FRITZ!Box) notwendig, werden diese im Rahmen eines Support-Gespräches mit Ihnen gemeinsam durchgeführt.
Hinweis:
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail. Geben Sie hierbei die Vorgangsnummer C142918240 im Betreff an.
Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Telefonisch steht Ihnen die technische Service-Hotline unter der Rufnummer 0180 5 001 006 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) jederzeit zur Verfügung.
Unsere 1&1 DSL-HomeNet Kunden erreichen uns kostenfrei unter: 0800 101 34 52
Halten Sie bei einem Anruf bitte Ihre Kundennummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
---
Kam nach Beschwerde - wie ist dies technich von 1und1 zu realisieren?
FB ist nicht geflasht etc.
Gruß
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglichst zu bearbeiten und uns eine effektivere Analyse zu erlauben, ist ein Zugriff auf Ihren DSL-Router (FRITZ!Box) notwendig. Hierbei werden ausschließlich die technischen, anschlussbezogenen Daten Ihres DSL-Anschlusses eingesehen. Diese umfassen z. B. Hard- und Softwareversion des DSL-Routers, aktuelle Bandbreite, Dämpfung auf der Leitung oder unterschiedliche Fehlermeldungen. Es ist uns nicht möglich, personen- oder nutzungsbezogene Daten einzusehen.
Bitte gestatten Sie uns den Zugriff, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Eine kurze Bestätigung z.B. „Zugriff gestattet“ ist hierbei ausreichend.
Zur abschließenden Klärung im Rahmen Ihrer Anfrage ist ggf. ein mehrfacher Zugriff auf Ihren DSL-Router (FRITZ!Box) notwendig.
Ist wider Erwarten ein erneuter Kontakt mit unserem technischen Support notwendig, werden wir die Zustimmung neu einholen.
Sind im Zuge einer Fehlerbehebung Änderungen der Konfiguration Ihres DSL-Routers (FRITZ!Box) notwendig, werden diese im Rahmen eines Support-Gespräches mit Ihnen gemeinsam durchgeführt.
Hinweis:
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail. Geben Sie hierbei die Vorgangsnummer C142918240 im Betreff an.
Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Telefonisch steht Ihnen die technische Service-Hotline unter der Rufnummer 0180 5 001 006 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) jederzeit zur Verfügung.
Unsere 1&1 DSL-HomeNet Kunden erreichen uns kostenfrei unter: 0800 101 34 52
Halten Sie bei einem Anruf bitte Ihre Kundennummer bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
---
Kam nach Beschwerde - wie ist dies technich von 1und1 zu realisieren?
FB ist nicht geflasht etc.
Gruß